Abschlussfeier Styling dringend!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey, den hatte ich auch vor kurzem! hat bei uns auch lange diskussionen gegeben ;)die meisten haben sich dann für locken/wellen entscheiden, halb hochgesteckt oder offen, mit dezenten blumen im haar z.T. (die sollten aber farblich zum kleid passen - wenns schwarz ist kannst du ja für schmuck und haarschmuck kompatible farben nehmen) mit der länge deiner haare lässt sich bestimmt tolles einfallen. aber ich würde auf jeden fall zum friseur gehn, das sieht jedesmal super aus, so hätte das bei uns keiner hingekriegt. geschminkt haben wir uns alle selber. entweder augen oder lippen betonen, hier auch darauf achten dass schmuck und make up farblich passen. viel glück!

mit schwarz kann man alles tragen ;) sie muss nur mit dem türkis kombinieren...

0

Zu deinem Kleid würden Smokey Eyes sicherlich sehr gut passen. Achte aber darauf, dass, wenn du dich für dieses sehr "dramatische" Augen Make up entscheidest, du die Lippen nur mit etwas Gloss betonst, da ein Highlight beim Gesichtsmakeup reicht - also entweder Augen oder Lippen. Bei Schulterlangen Haaren würde ich dir fast auch schon zu einer schönen Hochsteckfrisur tendieren. Kannst du nicht eine Freundin oder deine Mutter um Hilfe fragen? Alleine ist soetwas aufwendiges immer sehr schwer. Ansonsten vielleicht einen tollen Haarreifen und die Haare glatt und offen tragen?!

danke für den schmink tipp :)

0

Knallige Farben kombinieren ( zB Pink, Gelb, Grün), aber auch Weiß und Beige. Spitze ist auch sehr in Mode. Klassische Röcke und Oberteile in 50er Optik sind auch sehr gefragt. Schuhe: Ballerinas in allen Farben, aber eher klassisch und elegant. Haare: leicht gewellt und voluminös, aber auch lang, glatt, voluminös und elegant.

Was möchtest Du wissen?