Abschlussfeier. Soll ich ein Kleid anziehen? o:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufjedenfall solltest du ein kleid anziehen!! Du wirst nicht nicht nocheinmal mit deiner klasse feiern sei die hübscheste du hist einmal eine abschlussklässlerin mein rat zieh ein hübsches kleid an !!:*

Da du quasi nur ein Gast bist, musst du nicht mal ein Kleid anziehen. Es reicht, wenn man eben ordentlich und angemessen gekleidet ist und nicht gerade mit einem Schlabberpulli dasitzt.

Die wollen nicht zur Kirche gehen oder so. Die wollen party machen :o :D

0
@Maee123

Was auch immer..aber selbst zum Party machen läuft man ja nicht rum, wie gerade aus dem Bett gefallen :) :P

0

Hey, ich verstehe es nicht ganz mit Abschlussfeier, aber ich würde noch andere frage und bei der Freundin nach der "Kleiderordnung, sonst zieh dich halt etwas edler an und kein Kleid, ist ja auch ganz shcön kalt ...

Lg:))

Ziehe das an, worin du dich wohlfühlst! Das ist wichtig, nicht das was die anderen anziehen.

ja zieh ein kleid an aber ein schlichtes nicht zu offen aber hose und ne schicke bluse siecht auch gut aus

Was möchtest Du wissen?