Abschlussfeier, Service,Schule?

4 Antworten

Du trägst die Platte zu den Tischen. Dann sagst du "Guten Abend, wem von Ihnen darf ich etwas anbieten?" 

Du gehst mit der Platte von Gast zu Gast und stehst möglichst rechts neben/hinter dem Gast. Die meisten sind nämlich Rechtshänder und können sich so leichter bedienen!

Aber mach dir keine Sorgen: Die freuen sich, wenn sie die Platten sehen und werden sich gerne direkt selber bedienen!

Viel Spaß heute Abend!

Danke!!

0

"Entschuldigung, darf ich Ihnen noch etwas anbieten?"

"Darf es noch etwas sein?"

"Kann ich Ihnen noch etwas anbieten?"

Oder einfach hingehen freundlich Lächeln und das hin halten

Es ist eine Abschlussfeier und du bist kein ausgebildet Fachkraft. Bring die Platte an den Tisch und sag einfach die sollen sich was nehmen

Anwesenheitspflicht bei der abschlussfeier?

Hallo Leute,

Aus gründen die ich nicht angeben möchte habe ich nicht gerade das Bedürfnis auf meine eigene schulische abschlussfeier zu gehen( nicht böse gemeint aber bitte spart euch Kommentare wie:,,ich würde trotzdem hingehen.“) Es ist so das wir nach Entlassung der Schule am darauf folgenden Montag nochmal abends in die Schule müssen mit allem drum und dran. Da ich mich aber kein bisschen mit irgendwem verstehe und auch keinen vermissen werde(ich weiß, den Grund habe ich jetzt doch angegeben) habe ich keine Lust zu dieser doofen abschlussfeier zu gehen um das Zeugnis zu holen. Meine frage: hat man anwesenheitspflicht? Und hat es generell irgendwelche nachspiele wenn ich nicht hin gehe? Dürfte meine Schwester (sie ist auch in dieser Schule) mein Zeugnis für mich abholen?

...zur Frage

Einfaches Fingerfood zu Tupperparty

Hallo Leute, ich mache am Freitag eine Tupperparty. Mit der Beraterin und Tupper mache ich während der Party eine Bananenmilch. Meine Freundin macht einen Krautsalat. Jetzt will ich aber noch irgendwas dazu machen. Meine Wohnung ist relativ klein und die Gäste sitzen nicht an Tischen sondern nur auf Stühlen, es sollte also möglichst Fingerfood o.ä. sein. Ich will auch nicht so was alltägliches wie Pizzabrötchen oder Hackbällchen. Fällt euch noch was ein, was zu Krautssalat passt?

Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Motto abschlussfeier?

Hallo meine Lieben, ich besuche gerade die 10. klasse einer Realschule. Dieses Jahr haben wir also eine Abschlussfeier, bei der wir noch ein Motto benötigen. Nun die Frage: Was war euer Motto zur Abschlussfeier? welche Themen könnt ihr weiterempfehlen? DANKE

...zur Frage

Was anziehen zur Abschlussfeier eines Freundes?

Ich wurde eben von einem Freund zu seiner Abschlussfeier (Berufskolleg) eingeladen & jetzt bin ich am überlegen, was man dazu denn überblick anzieht? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Schlimm? Sex mit 8. klässlerin (10. klässler)

hey hatte heute kurz nach der schule sex mit ner freundin aus der 8ten war nicht mein erstes mal aber dafür ihres, ist das irgendwie schlimm? sie hat aber schon nen ausgereifteren körper hatte davor nur sex mit gleichältrigen

...zur Frage

Kleidung (Junge) Abschlussfeier 10 Klasse?!

Hejo Leute - Also ich hab mich mit dem Thema Abschlussfeier noch nicht wirklich beschäftigt doch immer öfter seh ich im Internet Bilder von total hübschen Mädchenkleidern für die Abschlussfeier und da meine Abschlussfeier immer näher rückt zerbrech ich mir gerade den Kopf was man da als Junge so anzieht? Hemd, Sakko...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?