Abschlussfeier Realschule, elterliche Bekleidung?

1 Antwort

Hey Monkey,

mein Dad hatte damals einen Anzug an. Ein schönes Hemd glaub ich würde aber besser aussehen. Ein neutral blaues Hemd mit schwarzer hose, oder dunkler Jeans.

LG Wei Shen

Vielen Dank! :D

0

Abschlussfeier, Was anziehen(kleid,schuhe)?

Mich würde mal interessieren was man als mädchen bei einer abschlussfeier (realschule 10.klasse)mit eltern und lehrern anzieht also langes kleid oder kurzes kleid und gehen auch hohe schuhe ?

...zur Frage

Kann meine Schwester (15) die High Heels(siehe bild) zu ihrer Abschlussfeier anziehen?

Kann meine Schwester (15) die High heels vom bild zu ihrer Abschlussfeier(Realschule) anziehen? Sie ist eine Sehr geübte high heels Trägern und kann in 12cm High heels in die Disco gehen und bis um 7 Uhr feiern ohne dass sie die Schuhe ausziehen muss,und sie hat diese Schuhe vom Bild schon anprobiert und sie konnte sehr gut drinnen Laufen.

...zur Frage

Abschlussball klasse 10, was ziehen die Eltern an?

Hallo :) ich hab bald Abschlussball und ich frage mich, was meine Eltern anziehen sollen. Ist ein Anzug Pflicht oder geht auch eine Jeans mit Hemd und Sakko? Was haben eure Eltern angezogen bzw was habt ihr beim Abschlussball eurer Kinder angezogen? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Nicht zur Abschlussfeier gehen möchten?

Hey Unzwar ist heute unser Abschlussfeier und ich möchte nicht gerne hin, würde es gehen wenn mein Bruder es für holen würde wir sind in der selben klasse?

...zur Frage

Motto abschlussfeier?

Hallo meine Lieben, ich besuche gerade die 10. klasse einer Realschule. Dieses Jahr haben wir also eine Abschlussfeier, bei der wir noch ein Motto benötigen. Nun die Frage: Was war euer Motto zur Abschlussfeier? welche Themen könnt ihr weiterempfehlen? DANKE

...zur Frage

Kleidung (Junge) Abschlussfeier 10 Klasse?!

Hejo Leute - Also ich hab mich mit dem Thema Abschlussfeier noch nicht wirklich beschäftigt doch immer öfter seh ich im Internet Bilder von total hübschen Mädchenkleidern für die Abschlussfeier und da meine Abschlussfeier immer näher rückt zerbrech ich mir gerade den Kopf was man da als Junge so anzieht? Hemd, Sakko...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?