2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen jungen Mann ist ein schöner, gut sitzender Anzug nie falsch und bestimmt nicht angeberisch. Angeberisch wäre es, wenn du das außen am Ärmel angenähte Etikett dranlässt, ein schlimmer Faux-Pas...

Aber der Anzug ist nur die halbe Miete. Wähle ein schönes Hemd, welches deutlich heller ist als der Anzug. Eine Krawatte wäre meines Erachtens für diesen Anlass übertrieben, aber die Schuhe sollten eben auch edel und sauber sein. Auch gehört ein zu den Schuhen und zum Anzug passender Gürtel zum Outfit.

Natürlich sollte man keine allfällige vorhandenes Unterhemd sehen können, die Frisur sollte sitzen und der Bart rasiert oder gestutzt sein. Du willst ja glänzen und der Schönste sein!

Danke! hasst mir schonmal geholfen denke es würd einer der "Premium Suits" von Jack and Jones also so eine ganze zusammenstellung: http://jackandjones.de/lookbook/premium/jj-lookbook-premium,de_DE,sc.html?forceScope=default

Sollte ja alles dabei sein oder? Werde sowieso bevor ich dahin gehe zum Stylisten/Friseur gehen das soll einfach ein mega schöner Tag mit vielen schönen Fotos werden. Werde mir den auch einfach kaufen meine Mutter meint eh wieder einer für 100€ Reicht aber das ist mir egal will mal was besonderes und wie du schon geschrieben hasst: "Für einen jungen Mann ist ein schöner, gut sitzender Anzug nie falsch und bestimmt nicht angeberisch."

0