Abschlussfeier, Programm?

1 Antwort

Ich war kürzlich auf einer Feier, wo folgendes dargeboten wurde: 3 Gäste haben sich als "Putzfrauen" verkleidet und so getan, als habe man sie zu früh bestellt, um die Hinterlassenschaft der Feier aufzuräumen und zu putzen. Dann haben sie angefangen um die Gäste rumzuputzen und haben sich dabei über die stattfindende Feier unterhalten, als wären die Gäste gar nicht mehr da. Dabei haben sie allerlei Ratsch und Tratsch und lustige Geschehnisse untereinander zum besten gegeben über (in diesem Falle) das Geburtstagskind der Feier.

So könnte man das aber auch für die Abschlussfeier machen. Sammelt lustige und skurile Vorkommnisse aus dieser Zeit und macht daraus einen "Bühnenstück" als ratschende Putzfrauen unter Einbeziehung des Publikums. Viel Spaß für die Abschlussfeier.

Der Hammer :D danke. (:

0

Was soll ich zur Abschlussfeier anziehen?Kleid?

Haii Leute, also ich 15/w gehe zu der Abschlussfeier meiner BFF. Aber ich weiß nicht was ich anziehen soll. Sie hat nur gesagt, dass alle Jungs die zu ihrer Abschlussfeier im Hemd kommen sollen. Ich würde gerne ein Kleid tragen, möchte aber nicht zu overdressed sein oder ihr die show stehlen. Was für ein Kleid soll ich anziehen?

...zur Frage

Verrückte Aktionen für meine Plansüchtige Freundin

Guten Abend!

Ich habe eine Freundin, die ist unglaublich planungssüchtig, die würde am liebsten ihr ganzes Leben durchplanen. Und diese Freundin will kurz nach Weihnachten ihren 18. Geburtstag feiern, sie hat ihn natürlich schon bis auf die Sorte ihres Kuchens durchgeplant. Uns geht das ein bisschen auf den Zeiger, und so haben wir beschlossen, ihre Party ziemlich aufzumischen. Ein verrücktes Geschenk hätten wir schon mal (Sie hat natürlich schon geplant, was wir ihr schenken dürfen, was sich auf Bücher und Kerzen beschränkt) jetzt brauchen wir noch irgendeine durchgeknallte Aktion. Ich dachte an so was wie eine Schnitzeljagd, aber wir sind noch am Sammeln von Ideen und dann hab ich mir gedacht, ich könnte hier noch nachfragen, ob jemandem was tolles einfällt. Bitte nichts mit Alkohol, wir haben viele Minderjährige und Antialkoholiker dabei. Es sind auch nicht so unglaublich viele Leute...

Ich würde mich über Ideen freuen!

Einen schönen Abend euch allen noch!

...zur Frage

Ein Klassenkamerad nennt mich seit vier Jahren jeden Tag "Schwuchtel"....

Ich bin meistens immer mit den selben 2 Jungs unterwegs, bin eher still und habe eine leichten Gehfehler, wodurch ich etwas "schwul" laufe. Aus diesen Gründen nennt mich ein Klassenkamerad (nennt sich selbst "Azzlack") seit der 5. Klasse Schwuchtel. Ignorieren bringt nichts, wehren bringt nichts und seine Eltern sind Schildkröten. Was kann ich tun?

Bevor es dumme Kommentare gibt: Ich bin nicht schwul!

...zur Frage

Zahlungsaufforderung von BigoStream.de, muss ich zahlen?

Hallo zusammen, ich habe heute eine Aufforderung per Mail erhalten, meine Kosten für eine einjährige Mitgliedschaft zu begleichen bei dieser Seite. Nach einer 5-tägigen Testphase rutscht man sofort in dieses "Abo".. Wie seht ihr das? Ignorieren oder muss ich damit rechnen, dass wirklich ein Anspruch mir gegenüber besteht?

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch dumme Kommentare gleich spart, wenn ihr nichts anderes zu sagen habt.

...zur Frage

Motto abschlussfeier?

Hallo meine Lieben, ich besuche gerade die 10. klasse einer Realschule. Dieses Jahr haben wir also eine Abschlussfeier, bei der wir noch ein Motto benötigen. Nun die Frage: Was war euer Motto zur Abschlussfeier? welche Themen könnt ihr weiterempfehlen? DANKE

...zur Frage

Kleidung (Junge) Abschlussfeier 10 Klasse?!

Hejo Leute - Also ich hab mich mit dem Thema Abschlussfeier noch nicht wirklich beschäftigt doch immer öfter seh ich im Internet Bilder von total hübschen Mädchenkleidern für die Abschlussfeier und da meine Abschlussfeier immer näher rückt zerbrech ich mir gerade den Kopf was man da als Junge so anzieht? Hemd, Sakko...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?