Abschlussfeier, Programm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war kürzlich auf einer Feier, wo folgendes dargeboten wurde: 3 Gäste haben sich als "Putzfrauen" verkleidet und so getan, als habe man sie zu früh bestellt, um die Hinterlassenschaft der Feier aufzuräumen und zu putzen. Dann haben sie angefangen um die Gäste rumzuputzen und haben sich dabei über die stattfindende Feier unterhalten, als wären die Gäste gar nicht mehr da. Dabei haben sie allerlei Ratsch und Tratsch und lustige Geschehnisse untereinander zum besten gegeben über (in diesem Falle) das Geburtstagskind der Feier.

So könnte man das aber auch für die Abschlussfeier machen. Sammelt lustige und skurile Vorkommnisse aus dieser Zeit und macht daraus einen "Bühnenstück" als ratschende Putzfrauen unter Einbeziehung des Publikums. Viel Spaß für die Abschlussfeier.

greenrina 30.03.2012, 13:41

Der Hammer :D danke. (:

0

Was möchtest Du wissen?