Abschlussfeier Outfit -keine Ehrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ein Kleid ist keine Pflicht. Ein Jumpsuit ist eine super Option & passt zu dieser Gelegenheit doch genau richtig bzw. schlägt die Brücke zwischen einem legeren & eleganten Erscheinungsbild :) Sollte eigentlich absolut in Ordnung sein!

Wenn er evtl. kurze Ärmel hat böte es sich an, 'nen weißes Langarm-Shirt drunter zu ziehen.. trug die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" gestern & es sah echt super aus :) Der Jumpsuit war beige.

Viel Freude :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enge jeans, bluse, high heels (10-14 cm) sag bescheid wies gelaufen ist und wofür du dich entschieden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Röhrenjeans,Bluse,Ballerinas/High Heels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?