Abschlussfeier outfit?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ganz einfach eine etwas dunklere jeans auf jeden fall ein sacko weil ein bisschen edel sollte es schon sein und darunter ein weißes t-shirt oder ne andere farbe dann ist es edel,schlicht und lässig :D

Pedea 04.07.2013, 19:41

ja würd ich genau so sehen.. ne jeans. n sackso und darunter n t-shirt. obwohl ich anzug an jungen natürlich auch sehr hübsch finde ;))

0

Eine dunkle jeans und ein tolles hemd, vllt in dunkelrot oder dunkelblau und wenn du möchtest mit einem jacket oder sakko drüber...

SchtanSchmiff 06.07.2013, 15:46

danke hab mir jetzt ein sakko bstellt :D

0

Anzüge sind zwar das gailste, aber ein Junge in einem Anzug der schlechte Laune hat ist auch nicht toll.

ich finds am schickesten wenn ein Junge einfach ein schickes (am besten weißes) Hemd trägt und dann am besten eine schwarze Hose oder Jeans (dann aber nat. auch dunkel) dazu. Krawatte ist natürlich nach belieben immer gut. ;D

Schwarze jeans und ein weißes hemd :)

Was möchtest Du wissen?