Abschlussfeier oder Festival?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das musst du letztendlich selbst wissen, ich würde Freunde und Abschlussfeier auf jeden Fall dem Festival vorziehen, weil ich einfach viel zu sehr an so etwas hänge, aber wenn du denkst du hast mehr Spaß auf dem Festival dann geh dorthin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Tag meiner Abschlussfeier ist auch ein Festival, aber ich darf nicht hingehen 🙄
Egal wie du dich entscheidest: viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschlussfeier mit freunden. Bei mir war die afterparty der wahnsinn, sowas gibts nur einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es eine offizielle Abschlussfeier oder von eurer Klasse aus geplant ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenTaLie
26.05.2016, 22:07

Die offizielle Abschlussfeier... die "inoffizielle" wird vermutlich eine Woche danach stattfinden, an der ich natürlich wieder zurück wäre.

0

Ich würde es von meinen Freunden abhängig machen, sowohl Festival als auch Abschlussfeier (vorallem die offizielle) sind ohne die richtigen Leuten nicht so toll wie mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?