Abschlussfeier. Normal kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenn deine lage fand meinen abschlussjahrgang auch bescheiden, war damals auch eher zurück halten halt das mauerblümchen, bei uns gab es einen richtigen abendkleider abschlussball zu den ich nicht wollte auf keinen fall

meine beste freundin hat dan mich zu folgendem überredet

eine woche krank schreiben vor dem abschlussball in der zeit schön entspannen mit pflege masken, am tag des abschlussballs bin ich mit ihr in die stadt gefahren zu einem super türk.frisör dort hab ich mir die haare stecken lassen und abendmake up (für 55,00) sah hammer aus hab mich kaum erkannt hab dan meinen nicht grad schlanken körper 65 kg in ein tolles abendkleid gepresst das kleid war dunkelrot mit einigen steinchnen

es war der hammer also traumhaft topt super das selbst bewustsein ich ar der hingucker nur positive bestätigungen

und danach meinem super auftritt bin ich allen top im gedächtnis geblieben : )

mach was draus man ist nur einmal jung und die leut von der schule sieht man eh nie wieder hab nen tollen abend egal wie du dich entscheidest

Wenn es kein Abschlussball ist ist das vollkommen in Ordnung. Sollten aber trotzdem ordentliche, gepflegte Klamotten sein. Geh auf jedenfall hin, sonst bereust du es einmal. Viel Spaß dort :)

Komme, wenn du kommen willst( wenn nicht bist du ganz kurzfristig erkrankt :P) und gehe dort in den Sachen hin, in denen du dich wohl fühlst. So wie ich es verstehe, scheinst du dich nicht sonderlich wohl zu fühlen, also dann kleide dich wenigstens so wie du es gerne hättest!

LG

Bei uns hat auch jemand mit ganz normalen Klamotten sein Zeugnis abgeholt. Also warum nicht.Man muss sich selber wohl fühlen:)

Du musst nicht unbedint was extravagantes anziehen, aber ich finde etwas aufstylen sollte man sich schon!

wieso musst du? dann sei doch krank

BzumQuadrat 01.11.2012, 22:00

Zeugnisübergabe. :/

0
MiaLG 01.11.2012, 22:09
@BzumQuadrat

Dann schick doch einen deiner Eltern oder eben halt erziehungsberächtigten hin, der das Zeugnis abholt und du bist eben "Krank" :D

0

Was möchtest Du wissen?