Abschlussfeier meiner freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es da mehr Sachen in eurer Beziehung? Macht sie dich gern eifersüchtig bzw habt ihr kein Vertrauen ineinander? 

Dann sprich das ruhig an. Geh hin, beobachte, und wenn irgendetwas besonders "seltsam" erscheint, dann teile ihr das nach der Feier mit.

Ruhig und nicht aggressiv formuliert kann Eifersucht auch was Schmeichelhaftes sein. (Und vielleicht hast du ja sogar einen Grund dafür. )

Ansonsten: Sei stolz, dass so eine begehrte Frau mit dir zusammen ist und lehn dich zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Locococo134 12.07.2017, 20:22

Naja es ist zwar alles gut ich weiss selber das ich mir unnötig sorgen mach aber ich schau halt nicht gerne zu und schon gar nicht wenn sie bauchfrei und in leggins ist .. 

0

Wenn es eine öffentliche Abschlußfeier ist, sollte es nicht so schlimm sein mit dem Kitzeln untereinander. Wenn Du das nicht ertragen kannst, sieht Eure Zukunft nicht gerade rosig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Locococo134 12.07.2017, 16:16

Nochmal sie ist halt auch bauchfrei und in leggins und ja.. es fällt mir echt schwer sie wird ja nich nur ganz kurz gekitzelt sondern 5-10 min wo sie dann auch noch rum rennen muss oman ich kann es nicht erklären 

0
Liesche 12.07.2017, 16:23
@Locococo134

Dann sag ihr doch, daß Du es unbedingt nicht möchtest, bitte sie da nicht mitzumachen. Wenn Eure Beziehung in Ordnung ist, läßt sie es vielleicht auch sein. Wenn sie darauf besteht, trotzdem Du es nicht ertragen kannst, ist es mit Eurer Gemeinsamkeit nicht sehr weit her.

0
Locococo134 12.07.2017, 20:23
@Liesche

Sie weiss das ich es nicht will wir haben oft geredet sie besteht drauf sie sagt "es ist meine letzte feier mit meiner klasse!" Etc. 

0
Locococo134 15.07.2017, 19:15
@augsburgchris

Trotzdem muss das nicht sein ich finde es unfair bzw. Doof ich mein man muss doch kooperieren .. 

0
Liesche 16.07.2017, 17:58
@Locococo134

Ich kann mir wiederum auch nicht erklären, was das für ein Spaß sein kann, 5-10 Minuten gekitzelt zu werden zu einer Schulabschlußfeier. Wer hat sich denn überhaupt so etwas ausgedacht? Für mich macht das gar keinen Sinn, wie soll das gehen?

0
Locococo134 17.07.2017, 12:23
@Liesche

Es ist ein spiel in dem das halt vorkommt und ein tanz auch 

0

Kitzeln ist doch nichts Sexuelles. Du sölltest versuchen da düber zu stehen. Mach Dich nicht verrückt, geh mit und hab Spass! Sie wird ja auch nicht die ganze Zeit angefasst oder?!

Ich versteh Dich schon, aber mit Eifersucht bei so einer Kleinigkeit machst Du mehr kaputt.

Einfach runterschlucken und lächeln. Du wirst sehen, alles ist nur halb so wild!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Locococo134 12.07.2017, 16:14

Ja schon aber sie ist halt auch bauchfrei und in leggins und ja.. es fällt mir echt schwer sie wird ja nich nur ganz kurz gekitzelt sondern 5-10 min wo sie dann auch noch rum rennen muss oman ich kann es nicht wrkl

0
Ingenio 12.07.2017, 16:18
@Locococo134

Bauchfrei und in Leggins, dann kann ich Deine Bedenken schon verstehen. Da wird der ein oder andere Junge sicher in Versuchung kommen. Sorry! Wenn Deine Freundin Dich liebt, wird das aber für sie nichts bedeuten, ausser ein bisschen Spass.

0
Locococo134 12.07.2017, 20:25
@Ingenio

Darum mach ich mir ja nicht allzu große Sorgen ich mags nur nicht wenn man sie kitzelt und schon gar nicht dabei zuzusehen..

0

hast du so wenig Selbstbewusst sein? Wenn du damit ein Problem hast ist das weder das Problem deiner Freundin, noch ihrer Auftrittspartner, sondern ganz alleine deins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Locococo134 12.07.2017, 20:19

Das ist einfach doof und ich mein das ist doch selbstverständlich das ich das nich will außerdem kann ich da nicht einfach zusehen .. keiner soll sie anfassen.. ganz einfach bzw ki

0
Locococo134 15.07.2017, 19:17
@augsburgchris

Sie ist nicht mein besitz trotzdem gehört kooperation dazu ich will halt nicht das man sie kitzelt das hat auch keiner zu machen..!

0
augsburgchris 17.07.2017, 10:39
@Locococo134

mimimimimi

Ich kann nur hoffen deine Freundin lässt sich von dir nix vorschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?