Abschlussfeier/ lied singen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich würde tunlichst auf bekannte Standartwerke wie Bourani, Bendzko, SIlbermond, Revolverheld usw. verzichten & stattdessen etwas weniger Bekanntes wählen.. denn die oben genannten findet man praktisch an jeder dritten Schulentlassfeier in einer "Chorfassung" vor^^ nicht böse gemeint, aber 'nen bisschen individueller dürfte es schon sein!

Ich könnte "Zeit zu gehen" empfehlen als deutschsprachige Version von "Time To Say Goodbye". Wurde 1997 von Karel Gott & Angelika Milster gesungen. Ich habe es mal von einem gemischten Chor gehört.. ging unter die Haut!

Hoffe ich konnte helfen & wünsch' dir für deine Zukunft alls Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

let it go von james bay oder Andreas  bourani so was halt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Affe und ein Pferd von K.I.Z

Dank mir später... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?