Abschlussfeier Kleidung Kombo!

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

No-Go! 100%
Passt! 0%

4 Antworten

Blamieren wirst du dich nie. Ich hatte vor kurzem Abiball und hatte komplett nen Anzug an - als einer von vielen aber lang nicht allen. Was ich nicht machen würde, ist ein schwarzes Hemd, einfach zu düster. Und strahlend blau sollten die Jeans auch nicht sein, wenn du graue Schuhe hast. Entweder richtig dunkle Jeans oder richtig dunkle Schuhe, würde ich sagen. Aber bist du sicher, dass du nicht mal nach nem Sakko schauen willst? Die gibts ja echt in allen Preisklassen und die kannst du auch wiederverwenden bei irgendner Bewerbung, irgendner Hochzeit, was weiß ich. Red halt wenns geht mit den Eltern oder Oma und Opa :D ...Du kannst auch bei nem weißen Hemd ne schwarze Krawatte nehmen, wenn dann die Schuhe halbwegs dunkel sind, siehts sicher gut aus. Also mach dir keinen übertriebenen Kopf, so brutal wichtig ist das Outfit nicht. Aber ich würde ein weißes Hemdn nehmen und dann noch wenns geht, Hose und Schuhe richtig dunkel. Wenns dir langweilig ist, poste doch mal ein Foto von Schuhen und Jeans....

Im prinzip ok. Nur blaue Jeans und schwarzes Hemd finde ich nicht so gut.

Hört sich gut an ;) nur die kombi schwarzes hemd+schwarze weste finde ich persönlich etwas zu duster, ich würde ein weißes hemd nehmen. viel spass bei der Abschlussfeier :)

Abschlussfeier weißer Anzug

Guten Tag alle zusammen,

ich bin 1. Schülersprecher an unserer Berufsschule. Wir haben vor kurzem unseren Abschluss gemacht und ich habe die Ehre bei der Abschlussfeier eine Rede zuhalten. Ich möchte mich optisch ein bisschen von den anderen differenzieren und habe mir folgendes Outfit überlegt:

Sakko: Weiß Hose: Weiß Schuhe: Weiß oder Beige Hemd: WEiß Krawatte: Schwarz und Dünn

(Haarfarbe Dunkelbraun, Hautfarbe leicht gebräunt)

Von meiner Statur bin ich ein ziemlich großer (1,92 m), an den Schultern etwas breiterer aber sonst normal gebauert junger Mann. Meine Frage währe, was Ihr davon haltet, ob Ihr mir davon abratet oder was anderes vorschlägt.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Abschlussfeier was soll MANN anziehen?

Was soll ich zu meinem Abschluss anziehen ? Bin kein Anzug oder Hemd Typ möchte aber Trotzdem gerne schick kommen. Besitze nicht mal ein Hemd geschweige ein Anzug. Was bietet sich an zum Kombinieren und sieht schön aus ?

...zur Frage

Ich will auf ne Hochzeit nen schwarzen Anzug und dazu rote sneakers tragen...geht das? wenn ja rotes hemd oder rote krawatte dazu?

Style Etikette

...zur Frage

Muss man auf einen Abiball mit seine freundin tanzen , was sollte man tragen Krawatte oder Fliege und reicht ein Sakko nicht ?

Hallo Leute , Meine Freundin hat dem Nächst ihre Abschlussfeier ( ABIBALL) und muss mitgehen aber bin total nervös da ich noch nie auf nen abiball war und kann nicht Tanzen wenn man da tanzen muss oder so und will meine freundin nicht mit irgendwas verletzen oder mich dort blamieren . hab kein plann was ich anziehen soll und wie der Verlauf ist auf so ne Feier. ich freue mich auf eure Tipps. danke :)

...zur Frage

Welche Kleidung in der Abschlussfeier anziehen?

Hey, ich werde bald eine Abschlussfeier der Klasse 10 haben. Da werden wir von der 10. entlassen und gehen nach den Sommerferien in eine andere Schule und das ist zu dem der letzte Tag, wo wir uns sehen. Also ich Männlich, soll ich einen Anzug tragen oder wie? Ich werde auf jeden fall einWeißes Hemd mit einer schwarzen Krawatte anziehen. Aber muss ich Lackschuhe und Anzug hose anziehen oder kann ich einfach eine Jeans mit Sneaker anziehen? MfG

...zur Frage

Motto abschlussfeier?

Hallo meine Lieben, ich besuche gerade die 10. klasse einer Realschule. Dieses Jahr haben wir also eine Abschlussfeier, bei der wir noch ein Motto benötigen. Nun die Frage: Was war euer Motto zur Abschlussfeier? welche Themen könnt ihr weiterempfehlen? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?