Abschlussfeier Kleidung Kombo!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

No-Go! 100%
Passt! 0%

4 Antworten

Blamieren wirst du dich nie. Ich hatte vor kurzem Abiball und hatte komplett nen Anzug an - als einer von vielen aber lang nicht allen. Was ich nicht machen würde, ist ein schwarzes Hemd, einfach zu düster. Und strahlend blau sollten die Jeans auch nicht sein, wenn du graue Schuhe hast. Entweder richtig dunkle Jeans oder richtig dunkle Schuhe, würde ich sagen. Aber bist du sicher, dass du nicht mal nach nem Sakko schauen willst? Die gibts ja echt in allen Preisklassen und die kannst du auch wiederverwenden bei irgendner Bewerbung, irgendner Hochzeit, was weiß ich. Red halt wenns geht mit den Eltern oder Oma und Opa :D ...Du kannst auch bei nem weißen Hemd ne schwarze Krawatte nehmen, wenn dann die Schuhe halbwegs dunkel sind, siehts sicher gut aus. Also mach dir keinen übertriebenen Kopf, so brutal wichtig ist das Outfit nicht. Aber ich würde ein weißes Hemdn nehmen und dann noch wenns geht, Hose und Schuhe richtig dunkel. Wenns dir langweilig ist, poste doch mal ein Foto von Schuhen und Jeans....

Hört sich gut an ;) nur die kombi schwarzes hemd+schwarze weste finde ich persönlich etwas zu duster, ich würde ein weißes hemd nehmen. viel spass bei der Abschlussfeier :)

Im prinzip ok. Nur blaue Jeans und schwarzes Hemd finde ich nicht so gut.

No-Go!

Wenn du dich sicher fühlen willst, dann schau im Link nach nem coolem Anzug, ab 39,- €

http://www.asos.de/Herren-Anz%C3%BCge-Blazer/yokk4/?cid=5678&via=top

Die Hose kannste für ne spätere Gelegenheit mit ner Jeansjacke kombinieren, das Sakko mit ner Jeans :)

SleightHandPro 29.06.2013, 00:18

ein "cooler" anzug für 39 euro?

1
SWerder 29.06.2013, 17:07
@SleightHandPro

Anschaun - selber entscheiden - außerdem ist's nur für eine (!) Feier.

0

Was möchtest Du wissen?