Abschlussfeier Kiga

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das mit dem Schutzengel finde ich toll, gibt ja ganz süße Sachen, aber einen Wusch für dein Kind muss dir schon selbst einfallen, tief in deinem Inneren musst du doch fühlen was du deinem Kind für die Zukunft wünschst, das kann dir keiner abnehmen, es ist dein Kind, dir wird schon was einfallen, alles Gute für deinen Sohn und für dich, Gruß Silke!

Wenn du willst dass sie gesund bleibt, ein Fieberthermometer wenn sie sportlich sein soll, ein Fläschchen Wasser für schwimmen oder einen Ball

wenn sie eine gute Schülerin sein soll, ein kleines Buch oder einen Buchstaben aus Holz oder Schokolade

Schutzengel ist auch nützlich, haben aber vielleicht viele. Und wenn du gläubig bist, ist der Schutzengel schon bei ihr:)

Sehe gerade, du hast einen Sohn, wenn du schon an einen Beruf denkst, dann gibt es da auch was, kleines Auto für Automechaniker, ...

Was möchtest Du wissen?