abschlussfeier, kein bock auf ein kleid, was sonst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die hosen die du meinst heißen Chino:) aber ich finde ein Abschlussball da gehört ein kleid hin:) das kommt jetzt auch sehr auf deine statur an:) du könntest wenn du sehr schlank bist auch eine edle enge glänzenede hose tragen mit schöner bluse allerdings glaube ich wenn du dir danach die bilder nochmal ansiehst wurdest du dich auch gerne im kleid sehen was ich dir bei einer eher fülligeren statur auch empfehlen würde, da kommt herausstechen nicht so gut:) bei einer engen hose würde ich ein etwas längeres oberteil tragen:) achte einfach darauf dass du dich wohlfühlst dann kann nicht viel schiefgehen:) und was du anziehst ist auch deine sache

was auch schön wäre eine satin Hose für besondere Anlässe und ein schickes top entweder trägerlos oder eine hübsche bluse mit schönem Stickereien drauf. Oder einen hübschen Rock mit einem schönen Oberteil damit kannst du alles kombinieren.

Ich habe auf hallhuber.de einen schönen rock gesehen!ist ein paillettenrock in der farbe blau und kostet ca.80€!auf dem bild siehts nicht so toll aus aber im geschäft bzw in wirklichkeit ist es der HAMMER wirklich!!!wenn du dazu eine lockere einfache weisse bluse von h&m oder zara trägst und dann noch eine umhängetasche und high heels...WOW!!!!!!

Washaste den gegen ein Kleid? Is doch nur ein Tab, aber ein wichtiger Tag und da wird es auch Fotos geben :/ und is doch dann iwie seltsam wen eine dabei ist die ne Hose trägt und alle anderen ein Kleid ://

Oder einen trägerlosen overall vllt?!;)

versuch mal einen anzug und drunter nur ein top

Was möchtest Du wissen?