Abschlussfeier hingehen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, was meinst wie denen die Augäpfel rauskullern wenn die mal sehen wie hübsch du sein kannst! ;D Aber Spaß beiseite: wenn du ein hübsches Kleid findest, mit dem auch deine Eltern einverstanden sind und du dich darin wohlfühlst, dann wird das super. Nur aufgrund der Klamotten darf man doch nicht seinen Abschlussball verpassen! ;) LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf jeden Fall hin so eine Abschlußfeier ist doch ein super Ereignis darann wirst du dich sehr lange erinnern aber zum Thema weiblich anziehen ich habe eine ähnliche Erfahrung bin zwar keine Muslemin aber vieleicht paßt das mit der weiblichkeit als ich Teeni war kannte man mich nur mit Jeanshosen egal wie kalt oder warm es war nie Rock als ich heiraten wollte habe ich mit ach und krach ein Kleid getragen aber es hat hinterher laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gedauert mich auf rock und Kleid umzustellen also hab mut und zieh dich schick an viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBBelieber
05.03.2014, 21:46

Danke :)

0

Ich finde, du solltest mal an dich denken. Wenn du mal ausblendest, was die anderen über dich sagen könnten, wie würde es dir damit gehen, wenn du richtig zurechtgemacht wirst und in einem wunderschönen Kleid steckst? Weißt du, die Leute aus der Schule wirst du nie wieder sehen, sie spielen keine Rolle in deinem Leben. Aber später, wenn du alt bist, schaust du dir vielleicht die Fotos von deiner Abschlussfeier an und wäre es nicht verdammt traurig, wenn du davon keine hättest, nur weil andere über dich reden könnten? Lass die Menschen reden. Ich kann echt sehr gut nachvollziehen, wovor du Angst hast, aber sehe es als Herausforderung. Denke dir einfach, dass jetzt ein neuer Lebensabschnitt für dich beginnt und du das packst. Und ich bin mir sicher, dass sehr viele, auch wenn sie es nicht zugeben, beeindruckt von deinem neuen Erscheinungsbild sein werden :)

Leb dein Leben, du hast nur eins und ist schneller vorbei, als du denkst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBBelieber
05.03.2014, 21:37

Meine Freundin sagt auch ich achte zu seh drauf was andere sagen :/ Danke für deine hilfreiche Antwort :) Du hast mich echt zum nachdenken gebracht und werde mir deine Wort merken :)

1

Geh hin du wirst es sonst bereuen. Wenn du nicht kommst reden sie doch sicher auch über dich. Ich war auch nie geschminkt und am Abschlussball dann schon und alle fanden es schön :) Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBBelieber
05.03.2014, 21:39

Stimmt...Danke :)

0

Man muss kein Kleid auf der Abschlussfeier tragen. Es gibt auch schöne Frauenanzüge (also auf die weibliche Figur geschnitten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und wenn du kein Kleid anziehen willst, trag doch einfach einen Blazer und ne Röhrenjeans. Das steht jedem und ist relativ bequem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geh hin! Wird bestimmt lustig =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?