Abschlussfeier für Kumpel

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe jetzt keinen Tipp direkt was ihr machen könnt aber ich habe einen TIPP was ihr ihm zum Abschied schenken könnt. Ich hatte auch schon mal eine solche Situation. Eine Freundin und ich haben dann eine große Collage gebastelt (wir haben so eine große Leinwand auf denen auch Künstler malen genommen). Wir haben ganz viele Bilder von uns drei drauf geklebt und sie ihm am Tag des Abschieds geschenkt. Er hat sich riesig gefreut und diese Kollage hängt jetzt immer noch in seinem Zimmer.

Ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen, auch wenn das wahrscheinlich nicht die Antwort auf deine Frage war die du erwartet hast.

LG Anne

PS: Ihr müsst auf jeden Fall gemeinsame Fotos machen, so als Erinnerung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?