Abschlussfeier Frisuren für Dünnes/Kurzes Haar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch mal zum Friseur und lass dich beraten. Sicher würde eine Hochsteckfrisur gut aussehen, aber was bei deinen Haaren genau möglich ist, sieht ein guter Friseur sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiiCiiLeiiN
25.06.2016, 15:55

Um mir genau das zu Ersparen frage ich hier nach. Am Ende habe ich eine neue Haarfarbe, Extensions und alles mögliche drin.. :D Aber trotzdem danke :)

0

Drehe sie dir doch mit etwas Schaumfestiger auf, trockne sie mit Haube oder Fön und steck dir dann die Locken hoch. Das ganze mit etwas Haarspray fixieren - fertig.

Falls du es dir nicht zutraust, dann geh zum Friseur. Sowas kostet nicht die Welt.

Schöne Abschlussfeier wünsche ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiiCiiLeiiN
25.06.2016, 16:39

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?