Abschlussfeier Ende Juni - outfit? Feier und Zeugnisvergabe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ein schönes kurzes kleid in Schwarz was eng ist und höchstens bis zu den knien geht (vllt ohne ärmel) und dazu pumps in schwarz mit goldenen nieten , dazu ein goldenes armband , und bei bedarf ner strumpfhose die man nicht so sieht und offene haare :D! Bei der Zeugnisvergabe vielleicht ein Braves outfit , ein schlichtes kleid was ärmel hat und nicht zu weit ausgeschnitten oder zu kurz und dazu ballerinas :)

ich schließe mich da gerne an, geht mir genauso, bei uns ist es erst ende juli, aber sollte auch langsam mal anfangen zu überlegen :D

wenn du willst kannst du mir gerne eine pn schreiben, dann können wir uns gegenseitig bisschen tipps geben, vlt auch über abschlussprüfungen etc. :)

LG

Noch ein paar infos zu mir:

1,55 m Groß sehr Helle Haut Hell- bis Mittelbraune Haare Eher Zurückhaltend Schuhgröße 35/36 Kann mit hohen schuhen bis max 7-8 cm laufen

Was möchtest Du wissen?