Abschlussfeier Ende Juni - outfit? Feier und Zeugnisvergabe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ein schönes kurzes kleid in Schwarz was eng ist und höchstens bis zu den knien geht (vllt ohne ärmel) und dazu pumps in schwarz mit goldenen nieten , dazu ein goldenes armband , und bei bedarf ner strumpfhose die man nicht so sieht und offene haare :D! Bei der Zeugnisvergabe vielleicht ein Braves outfit , ein schlichtes kleid was ärmel hat und nicht zu weit ausgeschnitten oder zu kurz und dazu ballerinas :)

ich schließe mich da gerne an, geht mir genauso, bei uns ist es erst ende juli, aber sollte auch langsam mal anfangen zu überlegen :D

wenn du willst kannst du mir gerne eine pn schreiben, dann können wir uns gegenseitig bisschen tipps geben, vlt auch über abschlussprüfungen etc. :)

LG

Noch ein paar infos zu mir:

1,55 m Groß sehr Helle Haut Hell- bis Mittelbraune Haare Eher Zurückhaltend Schuhgröße 35/36 Kann mit hohen schuhen bis max 7-8 cm laufen

Abschlussfeier der Realschule - Was anziehen?

Hallöchen,

Ich habe morgen meine Abschlussfeier der Realschule. Ich bekomme mein Zeugnis, es werden Häppchen gereicht und diese Feier findet morgens statt (es ist also kein Ball).

Ich weiß, dass viele Mädchen ein Kleid anziehen. Ich habe jedoch 2 Outfits. Eines ist ein waldgrünes Sommerkleid mit schwarzen (etwas höheren) Schuhen. Und das zweite ist ein schwarzer Rock mit kleinen weißen Punkten drauf (bis zu den Knien), ein schwarzes Top, eine helle Jeansweste und Jeans-Sneaker, dazu eine silberne Statementkette. Das zweite Outfit finde ich viel schöner und es passt mehr zu mir. Aber ich habe Angst, dass das zu lässig ist und underdressed.

Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Danke im Voraus!

...zur Frage

Outfit des "Rat Pack"

Moin, mich würde mal interessieren welches Outfits Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. (also der Kern des "Rat Pack") auf der Bühne getragen haben? Ist das ein Smoking, oder eher Dinner-Jacket oder ein Frack? Auf jeden Fall hatten sie ja immer eine Fliege statt einer Krawatte an. Und würdet ihr sowas heute auch anziehen, wenn ja, zu welchen Anlässen?

...zur Frage

Muss man zu seiner Abschlussfeier gehen?

Hallo, ich bin in der 10 Klasse Realschule und ich habe am Ende eine Abschlussfeier. Da bekommen wir auch Zeugnisse. Ich habe überhaupt keine Lust darauf und ich habe auch zu meiner Klasse überhaupt keinen Bezug und bin voll der Außenseiter. Da werde ich mich doch auch blamieren, wenn alle zusammen feiern und ich daneben stehe.

Muss man da hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?