Abschlussfeier 10. klasse

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie wäre es denn mit nem Wettkampf über Beamer mit ner Wii, oder Playsi (Tanzen, Bowling, Fussball, Tennis, singen)? Ist ganz lustig, wenn die Lehrer mit machen. Oder Kleinkindfotos sammeln und wer ist wer spielen. Also wird man erkannt oder nicht? Am besten eignen sich da Faschingsbilder, die sind meist auch noch peinlich.

salenta 15.03.2012, 21:35

danke :D.... aber das findet leider in einer riesigen Halle statt, wobei die Eltern und der ganze Jahrgang dabei sind, die Idee ist sehr gut für die Klasse, aber leider nicht vor der ganzen Schule :))

0
Sachsenperle08 15.03.2012, 21:54
@salenta

Dann macht do ne Aufführung ob als Sketche, oder als Theaterstück, wie alle die Schule empfunden haben, auf spaßig. So zum Beispiel Schuleinführung, das nervige Foto, das stolze tragen der Zuckertüte, dann 1. Klasse boah schreiben ist schwer, rechnen noch schwerer. 5. Klasse - hab ich ne Freundin, oder hab ich keine. Sport - Jungs beim Mädchensport ( Barren). 8. klasse Bewerbungstraining oh wie öde..., Praktikum- was soll ich machen. Einfach von allem etwas was schön war, was nicht so schön war.

Ist das ne Idee?

0

Was möchtest Du wissen?