abschlussfeier!?! lehrer fertigmachen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...oder Lehrer schminken, kommt auch gut :)

danke für den Stern :)

0

Wir haben unsere Lehrerin auf der Abschlussfahrt abgefüllt...

Das reichte ihr bis zum Abschluss...

Macht doch lieber was schönes, denn ihr habt euren Abschluss und das ist eigentlich ein grud zum Feiern und eure Lehrerin will euch sicherlich guter Erinnerung behalten

NIx fertigmachen, lieber anständig verabschieden, so mit Händedruck, Dankeschön sagen etc.

Wir hatten einer Lehrerin mit leichten Damenbart einen Rasierer geschenkt.

Wahrheit oder Pflicht mit den Lehrern ;D

So etwas ist einfach nicht lustig!

Möglich ist: Sachen die Spaß machen und gute Laune verbreiten ohne jemanden zu entwürdigen oder zu verletzen. Und das geht sehr wohl!

Auf eine Anfrage mit "fertigmachen" - keine Antwort von mir

wir wollen die ärgern^^ so als abschied :D fertigmachen war net ganz so richtig gewählt

0
@xXMaschaXx

Wenn du dir nicht ganz sicher bist dass sie es auch lustig finden (und das sind meiner Erfahrung nach recht wenige) ist das eine Gratwanderung. Eine Möglichkeit ist noch es vorher mit Ihnen abzuklären, oder zB der Schulleitung.

Dann ist sehr viel drin. Am Schönsten finde ich sowas zB als 'Mottoparty', da kenne ich Misswahlen, Singstar, Kostümwettbewerb....

0

Was möchtest Du wissen?