Abschlussfeier - welches Kleid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich würde mich für ein Kostüm entscheiden

Etwas,was Du zu anderen Gelegenheiten tragen kannst

Auch evtl nur die Jacke später zur Jeans oder einem anderen Rock

Wenn ein Ballkleid,dann nicht nur für diesen eInen Anlass

Falls ein weiteres Fest ansteht..... Hochzeitseinladung etc....

Es kommt ja auch immer auf den Typ Frau an

Eine feminine,schlanke Frau kann etwas Figur betontes tragen

Eine etwas mehr mollige Dame etwas,was überspielt

Bei stärkeren Beinen wäre ein langes Kleid empfehlenswerter

Lass dich einfach gut beraten!

Wichtig!!!

Du musst dich selbst darin wohlfühlen

Alles Liebe und eine tolle Feier

Ich hoffe,meine Anregungen sind Okay!!??

Ganz vielen lieben Dank!!! Du hast mir mit Deiner Antwort wirklich sehr weitergeholfen ;-)))

1
@Emily2017

Hallöchen liebe Emily das habe ich gerne gemacht!!!

Ganz viel Fun!!!!

0

Ich würde dir ein elegantes, enges Kleid empfehlen

Ich würde ein knie langes Kleid empfehlen