Abschlussfeier -> Unter 16 Alkohol trinken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das eher wie eine Party gemacht, oder werdet ihr da dauerhaft beobachtet? Weil sonst mein Gott, wen außer das Gesetz störts? Ich meine, die Leute aus deiner Stufe haben alle schon Alkohol getrunken egal wie alt, darum kann man fast wetten... Und von daher würde ich das Alter nicht zu sehr an die große Glocke hängen...

Übertreibts nicht mit den Schnäpsen und habt halt ein bisschen Spaß,

Jesse

stylalili1 16.04.2015, 16:05

Das sehe ich eigentlich genau so :D

Die Sache ist halt, das wir eine Halle die das ganze dann auch noch organisiert mieten & halt auch alles ausschenken, da man aber unter 16 nicht ausgeschenkt bekommen darf, weiß ich nicht wie man es am besten machen sollte.

0
Jesse610 16.04.2015, 16:26
@stylalili1

Wenn es dort eine Art Bar gibt, regelt es wie folgt: Am Eingang bekommen alle von euch ein Armband: Eine Farbe ist für Ü16, eine für alle die keinen Alk dürfen. Dann könnt ihr das immer an der Bar vorzeigen, und jeder ist happy. Die Ü16s können dann auch mal nen Bier abgeben ;)

Jesse

0

Wenn die eltern dabei sind und es erlauben ab 14 jahren

Was möchtest Du wissen?