Abschlussfeier - schhwarzes Hemd + schwarzes Sakko?

7 Antworten

Ich glaub in erster Linie solltest du dich in deinen Klamotten wohl fühlen. Es ist immerhin deine Abschlussfeier. Aber deine Auswahl hört sich doch sehr gut an.

Daaaanke euch allen :) habe mich doch dann für eine weißes Hemd entschieden und sah ganz schön schick aus :)

Schwarze Hemden finde ich persönlich geschmacklos und sieht nicht so besonders aus. Versuchs doch mal mit einem weißen Hemd, dann merkst Du sofort den Unterschied !

schwarzes sakko und dunkelblaue schuhe welche Hose?

Hey,

habe ein schwarzes Sakko, dunkelblaue Schuhe, weißes Hemd, welche Hosen bezüglich Farbe kann ich dazu anziehen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Muß man auf einer evangelischen Beerdigung zwingend schwarz tragen?

oder reicht auch dunkelblau. mein freund hat kein schwarzes sakko, nur blau. dazu dann schwarzes hemd mit schwarzer krawatte, schwarzer hose. schwarze schuhen.

...zur Frage

Beige Hose zu Schwarzen Schuhen und Sakko mit schwarzem Hemd? Vorstellungsgespräch

Hi, ich habe nächste Woche noch ein Vorstellungsgespräch als Kaufmann für Büromanagement und ich überlege mir was ich anziehen könnte. Leider ist mein Kleiderschrank in der Hinsicht nicht sehr umfangreich.

Hatte mir überlegt meine schwarzen Anzugsschuhe, beige Hose (oder Jeans? die Hosen zum Anzug passen mir nicht mehr :( ) ein schwarzes Hemd und ein normales etwas dunkleres Sakko (aber nicht komplett schwarz), dazu eine weiße Krawatte. Meint ihr das passt zusammen? Bin mir eher wegen dem schwarzen Hemd unsicher :(

Vielen dank

...zur Frage

Sakko kurzarmhemd SCHULE?

Kann ich unter einem schwarzen Sakko  ein weißes business kurzärmliches Hemd für die Abschlussfeier tragen? Ohne Krawatte etc. Weil es natürllich auch warm wird?

...zur Frage

Duales Studium BWL Bewerbungsfoto was anziehen?

Möchte mich auf ein duales Studium bei Aldi bewerben hab ein schwarzes Sakko ein weißes Hemd und eine schwarze Krawatte. Möchte Bewerbungsfotos machen lassen aber was soll ich darauf anziehen?

...zur Frage

Graue Stoffhose & schwarzes Hemd, welches Sakko dazu?

Welche Sakko Farbe passt zu einem schwarzen Hemd mit grauer Stoffhose?
Passt dazu überhaupt ein Sakko oder ist die Hemd Farbe schlecht gewählt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?