abschlussfeieer kleid hilfe! welches der 2 kleider?

das gestreifte kleid unangezogen - (Abschluss, Kleid, Feier) das gestreifte kleid angezogen - (Abschluss, Kleid, Feier) das blaue kleid - (Abschluss, Kleid, Feier)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

das blaue kleid 54%
das gestreifte kleid 45%

21 Antworten

das gestreifte kleid

Wenns eher eine Party ist, würde ich das Gestreifte nehmen, da das dunkelblaue doch schon sehr elegant und schick ist. Ganz allgemein finde ich aber das dunkelblaue schöner, da ich finde, dass das gestreifte arg aufträgt (aber kommt eben immer drauf an, ob mans tragen kann oder nicht - Ich glaub, ich könnts eher nicht :D). Aber, wie gesagt, für "partymäßig" würde ich das dunkelblaue eher nicht nehmen. (aber ich weiß ja auch nicht, was die anderen so anziehen, wenn auch andere etwas eher Edles tragen, kannst du das ja auch)

das blaue kleid

Ich finde das gestreifte zwar viel interessanter, aber für den Anlass ist das blaue besser :)

das blaue kleid

Mein geschmackt wäre eher das blaue Kleid. Bei meinem Abschluss war es so, dass alle eher schlichtere Farben getragen haben, wie z.B. dein blaues Kleid :)

Was möchtest Du wissen?