Abschlussfahrtideen für die 10.te klasse :D?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, wann ihr los wollt und vo wo ihr herkommt. Rimini wäre auch ideal z.B. im Juni/Juli.. Ausflug nach San Marino oder Venedig, das Meer vor der Tür und weitere viele Dinge, die man sich gönnen kann.

Des Weiteren ist natürlich die Mutter aller Studienreisen Paris, aber das ist wohl dieses Jahr eher nicht der Burner - leider leider. Aber Prag müsste doch drin sein?

Sonst kannst du ja mal auf http://jugendreisen-one.de/klassenfahrten-und-studienreisen-2016.html schauen. Bei den Kurzinfos findest du vielleicht eine Stadt die euch anspricht.

Aber sonst: Prag, Rimini, Barcelona und viel Spaß! Wir waren z.B. in Alba (Turin) mit Besuch bei Ferrero und zahlreichen Weinverkostungen sowie einem Abstecher am Gardasee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prag. Wunderschöne Stadt mit Hochkultur und günstigem Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien oder Spanien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amsterdam ist sehr zu empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?