abschlussfahrt,berlin kudamm,15 jahre

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war mit meiner Klasse auch in Berlin :) Also das Hardrock Cafe ist echt ganz cool :) allerdings muss man in größeren Gruppen auch mal länger auf einen Tisch warten. und ansonsten streift einfach durch die Stadt man entdeckt an jeder Ecke was cooles, denn die meisten Läden zum Shoppen wie New Yorker und so gibt es auch anderswo also genießt doch einfach die Stadt. Viel Spaß

erdbeermausii99 29.06.2014, 20:38

Dankee:-) jaa stimmt die Läden gibts überall aber ich hab extra gespahrt um shoppen zu gehen. Ja meine mutter erklärt mich auch für verrückt weil die meint ich könnte überall shoppen gehen aber ich will mal in berlin shoppen:D naja auf jeden fall danke für den tipp:-)

1
11Phoenix11 29.06.2014, 20:57
@erdbeermausii99

Du kannst ins KDW gehen, dass ist ein ganz großes Einkaufszentrum. Da gibts alles. Da waren auch welche aus meiner Klasse und die fanden das super.

Und Currywurst ist in Berlin auch ein Essen, das dazu gehört ^^ da findet man über all Läden die Würste und so verkaufen

0

Wir haben auf der Abschlussfahrt in Berlin bei dem Chinesen am Bahnhof gegessen.

Was möchtest Du wissen?