Abschlussfahrt Venedig

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gondelfahrt. Da kann man schnell runter handeln. Die laufen einen zum Verhandeln auch hinter her.

Glaub 60€ waren es dann zum Schluss, wenn ich mich nicht irre. Und das kann man schonmal zu viert zahlen. Glaub manchmal nehmen die auch 6 Leute mit.

Ansonsten gibt's natürlich Eis und das ist alles andere als schlecht und kostet auch nicht unbedingt mehr, als hier in Deutschland bei einer guten Eisdiele.

Die Tauben kann man auch füttern. Glaub 5€ kostet die Packung Taubenfutter, wenn ich mich nicht irre.

Aber Venedig als Abschlussfahrt, finde ich eher weniger geeignet. Es ist eigentlich nur laufen und gucken. Wenn man sich dafür nicht interissiert, wird es schnell langweilig, wenn man sich dafür interissiert, reicht es wirklich einfach sich nur umzuschauen. Wirklich beeindruckend.

Wenn ihr ernsthafte Eindrücke von Venedig mit nehmen wollt, dann lauft in Seitengassen rein und lauft nicht da, wo alle Touristen laufen. Dann seht ihr mehr von den Leben dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Venedig ist ganz sicher eine einzigartige Stadt die man gesehen haben muss. Aber eben die Preise, da gibt es kaum preisgünstige Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Venedig ist generell teuer, da wirst du nicht billige Unternehmungen finden......nur die Sehenswürdigkeiten per Auge kosten nichts!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Venedig kostet alles viel zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?