Abschlussfahrt T-Shirt nicht genehmigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das Marihuanablatt durchstreichen oder mit  "no" ergänzen

Ich hätte aber auch einen Spruch . 

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute

Dann tut den schulnamen runter, die wollen halt nicht, dass ihre schule mit Drogen assoziiert wird. Könnt euch ja auch private Abschlusspullis ohne Namen der schule, nur mit Jahrgang oder so machen, da kann euch dann keiner Vorschriften machen.

Ich find das Motto übrigens sehr Geil ^^

Mit was für einer Begründung haben die das verboten? Wo geht die Fahrt hin? Wie alt seid Ihr?

Sie haben das T-Shirt verboten aufgrund des Marihuana-Blatts (man hätte den Spruch ja auch ohne dieses aufdrucken können), mehr wurde uns nicht mitgeteilt. Es geht nach Prag und der Großteil von uns ist schon volljährig.

0

dann würde ich mal nachschauen, ob das Tragen solcher Symbole in Tschechien verboten ist (wahrscheinlich eh nicht) und dann die Schulleiter dazu auffordern eine gültige Begründung zu dem Verbot zu liefern. Wenn sie das nicht tun, würde ich es einfach anziehen.

0

Naja ,die wollen halt nicht dass die Leute das grasblatt sehen und gleichzeitig der Name der Schule drauf is .Wegen Vorurteilen und schlechter Werbung für die Schule..

Was möchtest Du wissen?