Abschlussfahrt Regelung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag am besten deinen Lehrer. Ich glaube jedoch, dass das nicht möglich ist und du mit dem Englisch LK zusammen fahren musst. Außerdem in 2 Jahren hast du garantiert neue Freunde gefunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eher unwahrscheinlich, dass das so durchkommt. Hat in meiner Stufe auch eine versucht, die ist dann am Ende gar nicht mitgefahren. Versuchen kannst du es indem du früh genug der Stufenleitung dein genaues Anliegen schilderst.. aber nicht zu viel erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Erfahrung damit, aber ich würde sir raten sich an deinen Kurslehrer und/oder deinen Tutor zu wenden und einfach mal zu fragen...

Und wenn die dir nicht weiterhelfen wollen/können, musst du einfach höher gehen, Abteilungsleiter, Direktor.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?