Abschlussfahrt Prag - was tun? wo weggehn? wie schauts aus mit alkohol in tschechien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau mal in reiseführer rein, einfach unverbindlich im buchladen.

vielleicht gitb es auch eienn für junge leute.

ansonsten mal google benutzen.

alkohol wird wieder normal verkauft.

grundsätzlich sollte man abe raufpassen, wenn man ihn nicht im laden kauft

Interessant ist auf jeden Fall die Burg und alles da in der Umgebung, und der jüdische Friedhof (hat aber samstags geschlossen). Generell kann man sich auch einfach nur die Stadt angucken und am Fluss entlang laufen.

in tschechien gabs grad 30 (!) tote wegen gepanschten alkohols. ihr solltet euch also auf das gute tschechische bier beschränken! wa sanzuschauen ist, wird euch euer lehrer schon zeigen. ansonsten hilft google. eine klassenfahrt soll ja der bildung zuträglich sein udn keine sauftour sein. ansonsten einfach vom platz der republik zur burg hochlaufen (königsweg) da kommst du mit einigen abstechern an allen sehenswürdigkeiten vorbei. prag hatnatürlich viel mehr zu bieten. aber dazu msus man schon spezielles interesse mitbringen. für mich die schönste stadt europas.

Momentan ist Hochprozentiges in Tschechien "todsicher"!!!!! Skandal mit gepanschtem Schnaps, der Methylalkohol enthält! Viele Blinde und Tote.

so ein unsinn. die untersuchungen sind beendet und der verkauf findet wieder statt.

kam nur nicht gross in den medien

0
@lelchen186

das ist genauso sicher, wie hier in den discos.

es kann dir imme rjemand etwas ins glas schütten

0

Ihr Glücklichen: Prag ist eine der schönsten Städte Europas!!!

... und das tschechische Bier ist geradezu legendääääär (ich sach nur Pilsen!).

Was möchtest Du wissen?