Abschlussfahrt nach London London?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-Eine der zwei besten Städte der Welt (sorry musste sein, ist einfach mein Empfinden xD)

-London ist eine großartige Stadt wo man so viel Erleben und Sehen kann 

-Ihr verbessert eure Englisch Kenntnisse 

-Die Menschen in London sind super nett (ich war 5 Tage dort und habe echt nur Freundliche Personen kennengelernt) 

-In London kann man prima etwas über Geschichte lernen z.B in den vielen verschieden Musen oder direkt vor Ort in Whitechapel z.B über Jack the Ripper

-Was auch immer gerne hilft ist mal herauszufinden ob euer Lehrer vielleicht Sherlock Holmes oder Doctor Who mag - beides sind Serien die Milliarden von Fans auf der ganzen Welt haben und nirgendwo anders kann man dazu so viel Zeug sehen und kaufen wie in London 

-Es gibt in London sehr Preiswerte Hotels auch wenn sie Mittig liegen, man muss nur gründlich danach suchen

-Der Flug dauert nicht zu lange 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in london gibts ne menge sehenswürdigkeiten und ihr verbessert eure praktischen sprachkenntnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?