Abschlussfahrt London. Wie viel Geld?

8 Antworten

Da alle "Besonderheiten" Eurer Reise im Gesamtpreis enthalten sind kommt man mit 25 GBP ohne Schwierigkeiten zurecht.

Sehr viel Geld spart man alleine schon wenn man sich Getränke, Brötchen, Gebäck etc.- die kleinen Snacks für unterwegs in einem Supermarkt wie Waitrose, Sainbury, Tesco oder Marks & Spencer besorgt. ( Teelöffel im Gepäck und man ist jederzeit "bewaffnet" um auch Joghurt essen zu können )

Phantastische Wok-Stände an den Straßen - die Dir das machen was Du möchtest.

Anstatt Steak zu essen versucht einmal indisch etc. testen.

2

Guter Vorschlag. Werden wir wirklich mal testen :)

Steak .uss aber trotzdem ein Tag sein :'D

0

Wenn die Ausflüge schon bezahlt sind und den größten Teil der Zeit in Anspruch nehmen, reichen 50 Pfund am Tag locker aus. Plus Souvenirs.

100 pro Tag würde ich rechnen. Hier und da noch das eine oder andere Souvenir, oder ein Getränk.

London muss man sich leisten können und wollen.

Wieviel Geld braucht man für 4Tage London?

Ich bin 2 halbe und 2 volle Tage in London. Tickets fürs London Eye inklusive Bootsfahrt sind bezahlt. Betrag für die Unterkunft ist auch bekannt. Was habt ihr so in 4 Tagen London ausgegeben? Ich bin nicht zum ausgiebigen Shoppen dort und habe keine Kreditkarte.

...zur Frage

Mit viel Geld muss man in London rechnen?

Hallo ihr Lieben.

Ich fliege in 3 Woche für 6 Tage nach London, meine Frage wäre jetzt wie viel Geld man dort ungefähr mithin nehmen sollte? Also ob zwischen 500-700€ reichen.

Also ich hab jetzt nicht vor mir dort irgendwelche Luxusdinge zu kaufen sondern eher mehr für Essen, Trinken & Sightseeing wie Warner Bros. Studio, Madame Tussauds .. etc

Unterkunft und Flug ist bereits alles bezahlt, bei der Unterkunft ist auch Frühstück mit dabei.

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man für eine einwöchige Amsterdamreise (18Jahre) einplanen?

Unsere Tochter wünscht sich zum 18.Geburtstag eine Reise nach Amsterdam.Sie möchte dann mit einer Freundin fahren Hat einer von euch Erfahrung was das so in Etwa kostet?Sie ist nicht anspruchsvoll wegen Unterkunft und so.

...zur Frage

London: Unterkunft für Minderjährige

Eine Freundin (16) und ich (17) wollen in den Herbstferien nach London. Wir waren schon öfters dort, haben aber immer bei meiner Tante gewohnt. Diese ist jedoch in den Ferien nicht da...deshalb suchen wir eine Jugendherberge in der man udter 18 eincheckendarf. Lage ist egal solange es in London ist. Günstig wäre auch schön. Kennt ihr da was?

...zur Frage

Schulfahrt.de nach an die Costa Brava - Hat jemand Erfahrungen damit?

Hallo, unsere Klasse möchte bei Schulfahrt.de eine Abschlussfahrt an die Costa Brava per Flug buchen mit Unterkunft in Lloret de Mar und Führung in Barcelona. Hat jemand mit der Klassenfahrt scgon Erfahrungen gemacht? Waren die Ausflüge auch inklusive im Preis oder musstet ihr Eintritt bezahlen?

Anbei noch der Link zur Klassenfahrt: www.schulfahrt.de/klassenfahrt-costa-brava-flug-10015.php

...zur Frage

Wie viel Geld soll ich nach London mitnehmen?

Ich fahre nächste Woche für 2 Wochen mit einer Freundin nach London. Flug und Unterkunft sind schon bezahlt, aber wie viel brauch ich für Fahrkarten, Mittagssnack, Shopping und Besichtigungen ungefähr? Reichen 500€?

Danke <3 milchbutter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?