Abschlussfahrt London oder doch Valencia?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Valencia ist ideal für eine Abschlussfahrt die Regeln sind locker, die Menschen laut offen und fröhlich, die Nächte lang und die Bars bis morgens offen. London ist toll aber für eine Abschlussfahrt Valencia schwer unterlegen. Ich war letztes Jahr mit einer Freundin in Valencia und ich habe noch nie so eine nachtaktive Stadt erlebt. London vor zwei Jahren sehr schön interressant und auch sehenswert aber dass Nachtleben ist sehr viel szeniger wenn du weißt was ich meine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudeln102
29.11.2016, 22:29

Noch ein kleiner Tipp wenn du nach Valencia fliegst die Landebahn kommt noch du landest nicht gleich auf der Stadt 

0

Also wir waren vor zwei Jahren fast eine Woche in London und das Wetter war toll. Es gibt soviel zu besichtigen, da wird man gar nicht fertig. Und es gibt unzählige Shops, Restaurants, Pubs usw.

Ich kann London auf jeden Fall empfehlen!

Wenn du eher das ruhige, chillige Leben magst, dann Valentia.
Wenn du es gerne stressig hast und du gerne Städte magst, dass London.
Ich persönlich würde nach Valencia fahren wollen.

Kommentar von fiwaldi
29.11.2016, 17:21

dann musst du leider ohne mich fahren

0
Kommentar von Honeybee042000
29.11.2016, 17:34

NO problem Ich habe dahin jemand, der mit mir fahren würde...

0

Zum Thema Valencia kann ich nicht viel sagen, da ich dort noch nicht war, aber London kann ich absolut empfehlen. Ich war jetzt schon 4x dort und es gibt immer noch so viele Dinge, die ich nicht gesehen habe. Ob man auf Museen steht (die Londoner Museen sind wirklich cool und vor allem kostenlos!!), auf Shopping, auf schöne Architektur, das abenteuerliche Cityleben oder andere Dinge, in London findet einfach jeder etwas, für das er sich begeistern kann. Es gibt dort sehr gemütliche Pubs, extrem schöne Gärten und wenn man sportliche Betätigung mag, dann gibt es dort ein großartiges Fahrradverleihsystem, mit dem man für nur 2 Pfund durch die ganze Stadt touren kann, dabei unheimlich viel sieht und jede Menge erlebt. Was allerdings zu beachten ist: London ist nicht gerade billig. Gerade für die Nutzung der Underground muss man doch recht viel Geld bezahlen, umso besser ist es, wenn man gerne viel läuft, denn dann kann man sich die Öffentlichen auch einfach sparen und alles zu Fuß erkunden.

In London gibt es mehr zum Unternehmen obwohl Valencia eigtl auch ganz schön ist

Beide sind gleich gut oder schlecht.

Zum Wetter: In London heisst es auch, nur mal eine Minute Geduld wenn man das aktuelle Wetter nicht so toll findet (if you don't like the wheather, wait a minute).

Wenn du Sonne magst Valencia, wenn du nicht gerne weit gucken willst, auf ins neblige London...und wenn der Nebel mal nicht da ist dann regnet es

Kommentar von adabei
29.11.2016, 16:57

Ich habe London viel häufiger bei Sonnenschein erlebt als bei anderem Wetter.

0

Wenn ich du wäre würde ich nach London fahren. Es ist echt interessant und du kannst viel sehen und eleben. Wen du glück hast ist auch noch gutes Wetter.

Mal so sagen, mein Englisch ist deutlich besser, als mein Spanisch. Da kann ich in London mehr unernehmen

Hallo,
Ich war auch schon in London und es war sehr schön. Ich würde nach London👍🏽

Ich würde nach London gehen. Da ist viel mehr los - vor allem auf der Straße. Und sooo warm ist es aktuell in Valencia auch nicht mehr. Ich fand Valencia zu monoton. Viel Spaß ;)

Valencia !!! Da fragst du noch 🙃
In London würde ich bisher immer nur angeregnet 😂😂 Außer du bist ein riesen Harry Potter Fan

Was möchtest Du wissen?