Abschlussfahrt- Darf nicht mal ein Bier so trinken . Obwohl ich 16 bin.

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

das ist aber nicht der sinn einer klassenfahrt, dass es sich in 2 lager aufspaltet: in die, die dürfen und die, die in der unterkunft bleiben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es bei euch die möglichkeit gibt ist schon was. Wir dürften eigentlich garnix trinken aber habens halt heimlich gemacht. Also die Lehrer sagten halt das um 10 die letzte Kontrolle ist und was dann abging wussten alle auch die Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du sagst man könnt es so machen das die die über 16 sind trinken dürfen und die anderen nicht .. aber vllt. wollen die unter 16 sind auch .. deswegen ist es doch gut das sie entschieden haben das niemanndd trinken darf .. ist doch nicht schlimm was hat ein bier was eine cola, eistee, fante, sprite nicht hat ? bier ist doch sowas von eklig .. eine kalte eistee boaahh is doch vieeeel leckererrr ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns ist das auch so oasch...

wir fahren mit der klasse nach dublin, besuchen sogar das guiness storehouse, aber dürfen keins trinken... die lehrer können das einfach bestimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du hier unbedingt Alkohol trinken und für Ärger sorgen? Du bist 16 Jahre und willst auf der Klassenfahrt Bier trinken und das wird so enden,daß es alle wollen und die Lehrer dürfen euch dann abtransportieren,weil viele nicht wissen wann genug ist.Versuche dich dran zu halten und trink keinen Alkohol.Mit Cola kann man auch seinen Spaß haben.Schließlich ist es eine Klassengemeinschaft und die sollten zusammenhalten und es sollte friedlich ablaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuranaBoost
21.03.2012, 20:15

Ja die anderen . Ich bin aber nicht so einer,der jeden nen Bier gibt. Weils dann wieder meine Verantwortung ist,das nichts passirt,weil ich dann ja auch der verursacher bin . Und ich will mich auch nicht betrinken,ich meine jetzt ein Bier und nicht 2 kästen alle aufeinmal .

0

Also bei unseren Schulfahrten haben die Raucher auch immer geraucht, alle die wollten Alkohol getrunken (auch unter 16) und einige haben auch gekifft. Ham die Lehrer nie bemerkt. Will dich zu nix anstiften, aber ein Bier wird dich ja jetzt nicht so betrunken machen, dass es die Lehrer merken, oder? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmt alk mit und trinkt heimlich :) aber übertreibt es nicht sonst merkt man es schnell mal ^^ lg sofia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wir hatten das so. da gibt es nen kleinen trick. nimm in einer sportflasche oder zb. in einer rivella flasche, bier mit. damit man den inhalt nicht sieht. bei einer rivella flasche ist das ja sowiso nicht der fall weil rivella und bier eine ähnliche farbe hat. und bei uns waren die lehrer sau dumm, die haben nichts gemerkt. nicht mal als in der rivella flasche pinker wodka war. :-) aber bei uns haben dann einige über die stränge gehauen, und wir "braven" mussten dann wacker ausreden suchen, warum und weshalb. als so lang ihr nicht übertreibt egaal. aber wenn sie es heraus finden müsst ihr mit heim gehen rechnen.

ps. auch geraucht wurde bei uns. auch das war verboten aber was machen denn die raucher, die können nicht eine woche nicht rauchen, auch das wurde nicht bemerkt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man amcht das geheim . is meistens so bei schulfahrten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir durften auch nicht und wenn wir erwischt werden würden dann hätte man uns sofort nachhause geschickt was nicht der fall war also trinkt ruhig und habt euren spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machts heimlich ;) aber lasst euch nicht erwischen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst du unbedingt trinken? Und trinken, ohne sich zu BETRINKEN, ist nur halb so geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Don't care what they say just do it guy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?