Abschlussfahrt , 9.Klasse. Hilfe?!

5 Antworten

www.zapmeta.de  Zelten in Westfalen in die Suchleiste eingeben.Vielleicht findest Du dort etwas.

diemelsee talsperre kann man auch baden und bootfahren,campingplatz genau gegenüber

Abschlussfahrt mit der Mannschaft - wohin?

Hallo, wir würden gerne über Pfingsten mit der Mannschaft eine Abschlussfahrt machen. Wir sind eine Frauenfußballmannschaft und waren letztes Jahr auf Helgoland. Dort haben wir gezeltet und es hat uns pro Nase nicht mehr als 70 Euro gekostet. Teurer sollte es diesmal auch nicht sein, aber ein anderer Ort wäre schon ganz nett! Wir kommen aus der Region Bremen... Ich bin gespannt auf eure Ideen! Auch Pfingstturniere wären sehr schön!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Langweilige Klassenfahrt?

Eigentlich freute ich mich auf die Abschlussfahrt da man normalerweise irgendwo hin geht wo die post abgeht. Aber nein wir haben natürlich die größten Öko-Lehrer bekommen die beschlossen haben nach Österreich in Wald zu fahren. Und das schlimmste meine Klasse (bin seit 1 Jahr drinne ) findet die Idee noch toll. Nicht nur das es keine 5 Sterne Hotels in der Umgebung gibt wo man es aushalten könnte sondern man kann nicht mal Shoppen gehen da es keine Louis Vuitton Stores oder sonstiges in dem Ort gibt. Außerdem müssen wir irgendeine 4h Wanderung machen wo uns die Lehrerin erzählt dass dass total Spaß macht.

Denkt ihr ich soll trotzdem mit oder einfach Krank machen ?

...zur Frage

Für was würdet ihr euch am ehesten entscheiden?

Ich habe ein Problem. Ich bin in der 10. Klasse und spiele Volleyball. Wir wollen Anfang Juni vom Volleyball einen Mannschaftsabschluss machen, also Samstag was unternehmen und dann bei einer aus der Mannschaft schlafen. An dem selben Wochenende wollen wir aber auch mit der Kalsse nach München, also am Freitag irgendwas in der Stadt angucken und dann Samstag und und Sonntag in der Stadt ein bisschen rumlaufen. Die Klasse wir zum neuen Schuljahr wie überall aufgeteilt, sodass wir in der 11 nicht mehr zusammen sein werden und wir wollen die Fahrt jetzt als Klassenabschluss nehmen. Beim Volleyball hören ein paar auf, ein paar gehen eine Mannschaft hoch und ein paar bleiben unten (wir sind nur 10).

Ich persönlich würde, glaube ich, eher die Fahrt mit der Klasse machen, aber ich bin mir noch sehr unsicher. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich verstehe mich mit denen aus der Mannschaft gut und mit denen aus meiner Klasse. Und wie kann ich meinen Trainern und den anderen das sagen, wenn ich die Fahrt mit der Klasse mitmache, weil wir extra ein Wochenende rausgesucht haben, an dem jeder kann. Ich weiß, die Entscheidung wird am Ende bei mir liegen, aber ich fände es total super, wenn ihr mir eure Meinung schreiben könntet. Danke!

...zur Frage

Was kann ich Abends in Berlin machen?

Wir gehen dieses Jahr von der Schule aus nach Berlin. Wir bekommen einen freien Abend an dem wir machen dürfen was wir wollen. Dabei kommen clubs, bars oder sonstiges in die richtung natürlich auch nicht in frage. Habt ihr irgendwelche ideen?

...zur Frage

Nacht Durchmachen kann nicht schlafen?

Ich bin gerade auf Jugendherberge und kann die ganze Zeit nicht schlafen weil ich an meine Eltern denke. Wenn ich mit ihnen schreibe ist alles okay auch tagsüber habe ich kein heimweh.sollte ich die erste Nacht durch machen ich bin zwar leicht müde kann aber kann nicht schlafen und die Betten sind ungemütlich. Die Klassenfahrt geht von Montag-freitag

...zur Frage

Personalausweis Abschlussfahrt?

Hey Leute,

Wir haben die letzte Woche über unsere Abschlussfahrt (Klasse 10) gesprochen.

Die Klassenfahrt geht nach Dänemark.

Jetzt habe ich ein Paar Fragen:

1.Unsere Klassenlehrerin meinte, dass man nur einen Deutschen Personalausweis für Dänemark braucht und der Reisepass dann nichtmehr nötig wäre.. kann man ohne Reisepass, aber mit Deutschen Personalausweis die Dänische Grenze passieren?

2.Wir haben den Antrag für einen Personalausweis (16 Jahre) gestellt, bislang ist er aber noch nicht angekommen..wie lange dauert Das?

3.War jemand schon in Dänemark und kann sagen, wie es dort so ist? Ort ist Kopenhagen!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?