ABSCHLUSSFAHRT - YOLO -? :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin:) Ich bin mit meiner Abschlussklasse auch in die Toskana gefahren:) Alkohol haben wir nicht mitgenommen (auch wenn einige es vorhatten). Aber Zigaretten hatten so einige mit.. Bei uns war auch ein strenges Verbot was Alkohol, Zigaretten etc. anging. Aber Zigaretten bemerkt man nicht so schnell und kann man besser verstecken als Alkohol. Mal ganz abgesehen davon, dass es mehr auffällt, wenn man verkatert vor den Lehrern auftaucht oder am kübeln ist :$ Also: Wenn du clever bist und dich nicht erwischen lässt.. Abschlussfahrt!! :D

BmxTim96 04.07.2013, 12:35

:D Alles klar danke :=)

0

Auf klassenfahrten ist der Alkohol meist verboten, da das Alter vom Jüngsten zählt. Meist sind das Minderjährige und somit darf niemand eig. was trinken. Manche lehrer erlauben es trotzdem wenn man 18 ist. Jedoch bist du gerade mal max. 17 xD also lass die Finger davon, denn einer in meinen Jahrgang wurde zurückgeschickt und hat ärger von der Schule und von seinen Eltern bekommen!

Also lieber warten bis man volljährig ist.

Heißt euer Hotel ''Happy Hotel'' und ist pink?:D:D:D

BmxTim96 01.07.2013, 20:53

Is dein Penis hellrosa und geht nach innen ?

0

Was möchtest Du wissen?