ABSCHLUSSESSEN UND ABSCHLUSSBALL

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke die Variante 2 ist besser, damit siehst du lockerer und nicht overdessed aus trotzdem ist es schick und wie ich finde angemessen. Weste finde ich bei Jungs auch immer super!! ;D

Ich würde an deiner Stelle eine dunkle / schwarze Jeans & ein Hemd dabei anziehen. Bei meinem Abschluss letztes Jahr hatten auch nicht alle nen Anzug an, sondern eher deine Variante Nummer 2.

Heutzutage hat nicht jeder mehr bei seinem Abschluss einen Anzug und eine Krawatte an, passt auch nicht jedem.

Grüße

schluckmich

Bei meinem Abschluss letzte Woche hatten fast alle einen Anzug an, sah auch ganz gut aus, an deiner Stelle würde ich auch einen Anzug anziehen. :P

Ich würde mich , wenn ich ein Junge wäre ;D , für das 2. entscheiden. :b

frag doch einfach mal deine Freunde was die so anziehen ... weil es nähmlich total peinlich ist wenn die alle nur eine jeans mit Hemd anhaben und du dann ganz fein mit anzug ;D

onur9393 04.07.2011, 16:51

Die geschmäcker teilen sich, der eine hat eine Jeans mit einem Hemd an und der andere ein Anzug.. Jedoch weiss ich leider nicht welches angemessener ist.. ich will ja nicht zu over-dresses sein etc.

0
SilleFille 04.07.2011, 16:52
@onur9393

naja Anzug sieht halt echt klasse aus aber ich würde mich an deiner Stelle für die Jeans mit dem Hemd entscheiden :)

0

Was möchtest Du wissen?