Abschlussballtanzpartern-Geschenk :))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder in einen farbigen Briefumschlag oder ganz normal mit Geschenkpapier und einer schlichten Schleife.

In Zeitungspapier einpacken, find ich ziemlich lustig :) Ist das dein letzter Tanzkurs? (ich mache auch Tanzkurs und wir schenken unserm Tanzpartner nichts (: )

Wir sollten das auch im Grundkurs machen :)

0

Nö F-Kurs, der 2. von 6 :))

0

geschenk für ballpartner

was schenkt man zu abschlussball seinem tanzpartner?Ich hab mir überlegt das ich ihm einen kinogutschein schenken möchte aber das ist ziemlich uneinfallsreich was kann ich ihm noch dazu schenken?

...zur Frage

Schüler-Abschlussball Kleid?

Ich mache einen Schüler-Tanzkurs, und bin auf der Suche nach einem tollen Kleid :D
Aber ich hab keine Ahnung was man da genau anziehen sollte :/
Ich mag gerne pastellige Töne, Rosatöne und das Kleid sollte nicht trägerlos sein.
Hat jemand Ideen und Tipps?
Danke im Voraus :3

...zur Frage

Was Tanzpartner zum Abschlussball schenken?

ich habe bald abschlussball und es ist ja so dass der junge dem mädchen blumen schenkt und das mädchen dem jungen auch etwas schenkt. habt ihr eine idee was? mein tanzpartner und ich sind nicht zusammen, aber gut befreundet. ich hatte die idee so ein leichtes leder armband zu schenken oder ist das komisch? zu persönlich?

...zur Frage

Welche Tänze auf dem Abschlussball?

Hallo ihr lieben,

Ich habe bald Abschlussball und wollte fragen welche Tänze dort normalerweise getanzt werden. :)

Danke im vorraus

...zur Frage

welche kleider gefallen euch jungs/männer?

Ich habe bald Abschlussball und wollte euch Jungs fragen was für Kleider ihr schön findet und welche frisuren euch besonders gut gefallen. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Abschlussball - Geschenk für ein Junge 14/15 Jahre alt

Hallo :)

Also wir haben bald einen Abschlussball und da müssen die Tanzpartner sich gegenseitig halt beschenken...

Die Jungs müssen uns Mädchen halt einen Blumenarmband oder so schenken und wir Mädchen irgendetwas anderes außer Alkohol, Zigarretten und so nen Zeug.

Jetzt die Frage, ich weiß nicht was ich meinem Tanzpartner schenken soll ... Also über welches Geschenk würdet ihr Jungs euch freuen? Or was würdet ihr eurem Tanzparter schenken?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?