Abschlussball,pickel

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Relaxen, nicht irgend wie unter stress geraten versuch auch mit offener fenster zu schlafen damit imer gute luft im zimmer ist... wasche dein gesicht mit normalen wasser jeden tag 5 mal ab... wenn es sonnig ist geh raus..in die sonne!

das wars....

Jeden Tag schön abschminken und danach ein gesichtswasser verwenden. Das kanns du sogar selbst machen, indem du apfelessig im verhältnis 1:1 mit wasser mischst und dann mit einem pad damit sanft die haut reinigen.

aloe vera, kauf dir so ne pflanze. ich kanns nur immerwieder empfehlen. du musst dir ein stück abreissen und dass innere glitschige auf dein gesicht. wirkt entzündungshemmend, lässt pickel und entzündungen über nacht verschwinden, strafft und pflegt die haut. ein allrounder also ;D besser als alles andere würd ich sagen. ansonsten: cool bleiben und einfach jeden tag die haut gut reinigen, jeden abend gesicht waschen.. dann wirds schon ;) lg

wo bekommt man sowas her? (:

0
@LenaStylesz

gärtnerei oder in der apotheke nach cremes mit hohem aloe-vera anteil fragen ,wenn du keine pflanze findest :)

0
@LenaStylesz

gärtnerei oder in der apotheke nach cremes mit hohem aloe-vera anteil fragen ,wenn du keine pflanze findest :)

0

nicht darüber nachdenken, weil wenn du darüber nachdenkst dann bekommst du auch welche

Kein stress machen, sonst bekommst erst recht welche^^ sonst wurde ja schon alles gesagt

Keine Nüsse essen oder fettiges esssen :) und stress vermeiden

also bei mir ist es immer so wenn ich ein pickel habe mache ich vor dem schlafen gehen ein bisschen zahnpasta drauf und am nächsten morgen ist er weg probier das mal :D

also wenn du NOCH KEIN pickel bekommen hast aber angst hast davor wird das bestimmt kommen.!!!

waschen. pickel sind hautunreinheiten. also oft das gesicht waschen mit ner milden waschlösung und nen peeling machen.

wasche dein gesicht jeden abend bevor du ins bett gehst (:

und wenn du dan pickel an deinem Abschlussball bekommst, dann schminke die Pickel ab ( mit Puder ) (:

Was möchtest Du wissen?