Abschlussballkleider, Hamburg!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fashion Art in Bahrenfeld ist schon mal ein guter Tipp. Toller Laden!

Ansonsten gibt es noch Nachtigal & Lerche (http://www.nachtigallundlerche.de/) an der U3 Hoheluftbrücke. Die haben auch eine große Auswahl an reduzierten Kleidern.

Du könntest zu Fashion Art in Bahrenfeld gehen. Es ist ein sehr guter Outlet-Store für Abendmode. Öffnungszeiten Fr. + Sa.

Schöne Abschlussballkleider in Halle oder Leipzig?

Hallo

Ich suche ein Kleid für meinen Abschlussball. Leider gefallen mir die Kleider im Internet nur aus diesen China Shops. Und dort darf ich nicht bestellen. Außerdem würden sie nicht mehr rechtzeitig ankommen.

Kennt jemand in Halle oder Leipzig (und Umgebung) Läden, wo man schöne Ballkleider kaufen kann? Eventuell auch Onlineshops (aber nur welche aus Deutschland). Ich suche ungefähr so ein Kleid, wie auf dem Bild.

Vielen Dank im Voraus

Lini

...zur Frage

Hoverboard in Hamburg kaufen?

Hallo ich kenne kein Laden in Hamburg wo man eine hoverboard kaufen kann ich kann es nur bestellen Amazon kennt jemand in Hamburg ein Laden wo man es kaufen kann ohne es zu bestellen

...zur Frage

Jugendweihe:Kleid gesucht! Guter Laden?

Hei Leute, meine Jugendweihe steht an und ich brauche dringend noch ein Kleid! Ich möchte es nicht bestellen, sondern lieber auch anprobieren. Kennt jemand einen guten Laden in Berlin, wo es schöne und schicke Kleider (Vlt mit Tüll und bis zu 100€) gibt? Danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Suche enges Abschlusskleid

Dieses Jahr im Juni hab ich meine Abschlussfeier und ich habe leider Gottes immer noch kein kleid !:( ich suche nach etwas langem figurbetonten.kennt jemand nen laden wo ich soLche Kleider finden kann? bitte keine Internet Seiten wie allieexpress oder sonst irgendwelchen japanischen abzocke Seiten! Das kleid suche ich ungefähr.. LG

...zur Frage

Wo kann man schöne Kleider kaufen für den Abschluss?

Hallo Zusammen ich habe im Sommer meinen Abschluss & brauch dafür ein gutes Kleid. Ich liebe Sherri Hill Kleider, doch die sind zu teuer & man kann sie nirgends richtig bestellen (oder doch?) Habt ihr andere gute Seiten oder Läden wo man schöne Abschlusskleider kaufen kann?

...zur Frage

Wo kann man schöne Abschlussballkleider kaufen?

Suche ein schönes, elegantes Abschlusskleid (kein langes)
Wo suche ich am besten im Internet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?