Abschlussballkleid welche form und farbe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also kleider,dievorne kurz und hinten lang sind,find ich persönlich toll:) sie sind nicht zu wuchtig und trotzdem was besonderes und schön :)man kann mit ihnen auch tanzen,im gegensatz zu langen kleidern.Also bei der Farbe finde ich beige,gold,braun,rot oder klassisch schwarz schön:)

ja ich hab eben mal gegoogelt und da hab ich eins gesehn wusste vorher garnicht das es sowas gibt und is aufjedenfall mal was ausgefallenes

0

es kommt ganz auf deinen teint an. bist du eher dunkel würd ich dir etwas rotes empfehlen bist du eine helle blondine dann etwas wie ozeanblau auf jeden fall soll es nicht lw sein denn es ist dein abschlussball!! das hat man nicht oft im leben also hol dir was originelles :D

ich bin eher der helle blonde typ :) ja ich will auf jedenfall was ausgefallenes i-was prinzessin mäßiges :)

0

Kurz (vorne und hinten!)

nichts buten, also nicht was lauter verschiedene Farben hat. Du möchtest ja nicht wie ein Papagei unter den Anderen wirken. Schwarz ist sicherlich schön. Schwarz Glitzer wäre auch schön, aber dir muss es gefallen, nicht mir (: Wenn du schwarz trägst, such dir am besten Schmuck und eine Handtasche (am besten ne kleine, eher zum umhängen), die zusammen passen, und die Schuhe am besten auch in einer schlichten Farbe (schwarz?) Es soll jetzt nicht gruftimässig oder so aussehen, aber wenn du es richtig kombinierst und auch vom Stil her, wird es elegant aussehen (:

Wenns nicht schwarz sein soll, finde ich das da sehr schön (Bild) (:

Aber du musst es halt richtig kombiniern,damit es nicht nach Strandrock aussieht - (Schule, Mode, Abitur)

Doch schwarz finde ich persönlich sehr toll und mit glitzer glingt schon fast perfekt :) und mit bunt war auch nicht gemeint in verschiedenen farben sondern eine farbe

0
@stellacadenteli

Ich finde, das bild, was ich dazu getan hab, das Kleid ist von der Form auch sehr schön. Wenns wirklich perfekt sein sollte, könntest du dir dein perfektes Kleid schneidern lassen. Ist ja wirklich ne besondere Gelegenheit und kannst das Kleid ja danach immernoch tragen (:

0

Ich weiß es ist schon lange her. aber hast du vllt nen link zu dem kleid?

0

mittellang und deine lieblinsfarbe

Was möchtest Du wissen?