Abschlussballkleid rutscht :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt doppelseitiges Klebeband speziell für diesen Zweck in Bekleidungsläden.

Nennt sich Body Tape oder Fashion Tape.

Oder zum Beispiel hier.

http://www.amazon.de/Hollywood%C2%B4s-Fashion-Tape-doppelseitiges-Textil/dp/3817000006/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1395501250&sr=8-2&keywords=klebeband+kleidung

Vor dem Einsatz aber mal testen für einige Stunden zB. am Unterarm ob du es auch verträgst.

Normales Doppelseitiges Klebeband kann man übrigens nicht nutzen, das irritiert nicht nur die Haut sondern kann sogar zu Verletzungen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LewiMIN 22.03.2014, 16:16

ok, super danke :)

0
LewiMIN 22.03.2014, 16:20

Und des hält dann sicher ? Braucht man so viel wie auf dem link ? Wo tut man es am besten hin ? :)

0
LewiMIN 22.03.2014, 16:27
@Lupulus

Also des würde auch reichen ? Ich hab blos bedenken, dass des nicht hält, weil das Kleid doch so schwer ist, danke für die Hilfe :)

0
Havege 22.03.2014, 18:34
@LewiMIN

Das ist auch das was Models einsetzen.

Teste es einfach mal vorher. Wobei es bei viel Tanzen und schwitzen durchaus versagen könnte.

0

Models benutzen in solchen Fällen doppelseitiges Klebeband. Ist nicht bequem und bestimmt auch nicht gut für die Haut, funktioniert aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Havege 22.03.2014, 16:16

Die benutzen ein Spezielles Klebeband und nicht das Zeug aus dem Baumarkt.

0

solange es nicht total rutscht ist es egal, rutscht es aber zusehr kannst du wie unten schon gesagt einen stärkeren Gummi oder hole dir Einlagen für die Busen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LewiMIN 23.03.2014, 09:04

Wie, wo ? :)

0

Du musst wohl Träger nehmen. Der Busen hält das Kleid noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest z.b. ein stärkeres Gummi enziehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LewiMIN 22.03.2014, 16:13

hääh ? :)

0

Was möchtest Du wissen?