Abschlussballkleid , welches?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seiten hat man mir damals empfohlen als ich nach einem Kleid gesucht habe! Evtl findest du da was....
In welche größere Stadt würdest du denn zum einkaufen kommen wegen einem Kleid? (Sonst kann man dir leider keinen Laden empfehlen)

0

Lade dir doch vielleicht 77onlineshop runter. Da findest du bestimmt was..

kenne ich aber irgendwie... ich weiß nicht. mein favorit hab ich bei agent fesmode gefunden ^^

0

Ich würde im Internet gucken oder bei NewYorker oder TallyVail, da bin ich regelmäßig & ich sehe da immer ein paar coole Kleider die man auch zum Abschlussball anziehen kann.

0