AbschlussballKleid : pink -leicht rosa- Nagellack pink? und?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Gummibärlein schon erklärt hat, würden sicher French Nails am besten aussehen. Da gibt es ja auch mehrere Farbvarianten von Natur bis weiß.

Wenn Du lange Fingernägel hast, dann würde weiß sehr gut aussehen, wenn Du die Fingernägel gerade abschneidest und nicht spitz oder rundlich zufeilst. Die Naturfarbe sieht nur gut aus, wenn Du gut gebräunt bist.

Lidschatten würde ich an Deiner Stelle gar keinen nehmen. Pudere lieber die Augenlieder mit einem bronzefarbenen Puder ab, den Du evtl. auch für das übrige Gesicht nimmst und v erwende lediglich einen schwarzen Kajalstift oder noch besser einen dunkelbraunen. Für die Wimpern würde ich eher eine braune Mascara verwenden, weil schwarz ziemlich hart aussieht und Du ja schon schwarze Haare hast. Das würde zu viel Schwarz werden. Du mußt Akzente setzen.

hm ich konnte mir beim lesen die person so richtig vorstellen suuuuuppeeer!!!!

0

Nagellack würde ich entweder French Nails machen oder eine Farbe, die deinem Kleid seehr seehr ähnlich sieht! Augenmakeup würde ich keine Farbe rein machen! Vielleicht einfach nur dezent? Bisschen mit Weiß und Schwarz arbeiten? Dann halt Kajal,Eyeliner,etc.? Aber nicht noch in den Augen pink oder so! Bei den Augen bitte dezenter bleiben. Fänd ich persönlich schöner!

Weiss würde gut passen . Rosa würde ich sicher nicht noch als Nagellack brauchen, das würde zu kitschig werden. Allgemein besser keine Rottöne. Himmelblau wäre auch noch was, auch wenn das auch ein wenig kitschig aussieht. Auf die Augen (meinst du Lidschatten) würde ich nichts machen. Ausser Mascara und vlt Kajal. Ohne Lidschatten sieht man besser aus. VIel Spass beim Abschlussball :)

Was möchtest Du wissen?