Abschlussballkleid! Korsett+tüllart?

Traumkleid - (Kleid, Abschlussball) Schnitt  - (Kleid, Abschlussball)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn dein Budget? Ich denke bei Peek & Cloppenburg kannst du ganz viele Kleider finden. Im Internet zu bestellen ist immer so ne Sache.... daher würde ich dir empfehlen nur vor Ort anzuprobieren und net online bestellen

War schon in zig Läden , aber find leider nich so eins, was ich gern wollen würd.. Deswegn bin ich jetzt auch im Internet danach unterwegs :)

0
@danceAgain

Mh, wenn du so einen ausgefallen Wunsch hast dann geh doch mal zum Schneider und lass dich beraten... Weiß jetzt nicht wie viel es da kostet, aber Fragen kostet ja nix :-)

0