Abschlussballkleid! Korsett+tüllart?

Traumkleid - (Kleid, Abschlussball) Schnitt  - (Kleid, Abschlussball)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn dein Budget? Ich denke bei Peek & Cloppenburg kannst du ganz viele Kleider finden. Im Internet zu bestellen ist immer so ne Sache.... daher würde ich dir empfehlen nur vor Ort anzuprobieren und net online bestellen

War schon in zig Läden , aber find leider nich so eins, was ich gern wollen würd.. Deswegn bin ich jetzt auch im Internet danach unterwegs :)

0
@danceAgain

Mh, wenn du so einen ausgefallen Wunsch hast dann geh doch mal zum Schneider und lass dich beraten... Weiß jetzt nicht wie viel es da kostet, aber Fragen kostet ja nix :-)

0

Abschlussball Frisuren für langes dickes Haar!

Hallo, Meine Freundin hat heute Abschlussball und ich soll ihr die haare machen. Sie möchte etwas nicht zu langweiliges, aber es muss auch machbar sein für mich! Kennt ihr eine seite es schöne frisuren gibt zum selber machen, oder kennt ihr eine frisur die ihr erklären könnt? wäre sehr lieb! LG Paula

...zur Frage

Hilfe...Enges Schwarzes Kleid

Hab bald Abschlussball.Da ich nicht grade gerne kleider trage will ich einfach ein schwarzes enges kleid haben...Kennt einer vllt solche seiten oder weiß vllt einer wie die kleider heißen^^ Wie gesagt kein Fan von kleidern :P

Danke schon mal :D

...zur Frage

Optimale Höhe einer Garderobenstange?

Kann mir jemand sagen wie hoch ich die Stange einer Garderobe im Flur aufhängen sollte? Gibt es da irgendwelche Richtmaße?

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Ich suche gute Seiten für Abschlussball Kleider?

Hallo :) ich suche einen guten onlineshop für Abendkleider oder Cocktailkleider für meinen Abschlussball. Am besten wären seiten wo man die Kleider nicht maßanfertigen muss wie zum Beispiel die seite von dorothy Perkins ,nach so etwas suche ich in etwa !:) danke schon mal :)

...zur Frage

9cm hohe Schuhe für Abschlussball?

Hey zusammen, ich bin 15, 170cm groß und schlank. ich habe mir folgendes Kleid gekauft: dunkel blau, vorne kurz hinten lang, trägerlos, paietten unter der brust. jetzt bin ich auf der suche nach schuhen. ich habe ungaublich wunderschöne schuhe gefunden und auch schon angezogen. Sie passen perfekt und meiner meinung passen sie auch zum Kleid: http://www.tanzschuhe-muenchen.de/smartshop/damenschuhe/allround-sandaletten/economy-line-by-anna-kern/anna-kern-942-90-satin-schwarz-mit-strass-9-cm.htm glaubt ihr, die sind zu hoch um zu tanzen? ich habe ende April den Ball und laufen kann ich gut in den schuhen aber ich hab angst das es blöd aus sieht wenn ich darin tanze. glaubt ihr reicht die zeit, knapp 2 monate um darin tanzen zu lernen oder soll ich eher nidrigere nehmen? danke im vorraus :)

lg alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?