Abschlussballkleid : kennt jemand ein so eheliches/gleiche aus Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So eine Suche ist zum Scheitern verurteilt. Du musst das Kleid aus dem Kopf streichen und dann nochmal neu auf die Suche gehen- es gibt in den Onlineshops wie Zalando, Amazon, Otto, Bonprix, Heine... und in den Läden viele tolle Kleider, aber die werden dir alle nicht gefallen, wenn du an dem hier festhängst und dieses hier wirst du wohl nicht finden. Ehrlich gesagt finde ich das aber gar nicht so schlecht, denn auch wenn es sehr süß aussieht, halte ich es für einen Abschlussball für ungeeignet- sowohl oben, als auch unten ist es zu knapp. Wie wäre es denn mit einer langen, traumhaften Robe? Ein Abschlussball ist doch die Gelegenheit, um mal wie eine echte Diva auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du deutsche Shops durchsuchen.. Zalando evtl. aber auch wenn du "festliche Kleider" bei Google eingibst bekommst du bestimmt Ergebnisse. Ich kenne leider auch nur ne Seite die aus Asien liefert und super schöne Kleider zu erschwinglichen Preisen hat

Idap999 26.03.2013, 10:18

Zalando und Amazon hab ich beide schon mehrmals durchsucht ,aber danke :) Wie heißt denn der asiatische Shop ?

0
KajaLina1978 26.03.2013, 10:34
@KajaLina1978

Farbe ist bei vielen frei wählbarund lassen sich nach deinen Massen schneidern, sodass es perfekt passt. Lieferzeit ist 2-6 Wochen... ne Freundin hat dort uhr Brautkleid bestellt und es sah wunderschön aus und auch ich werde dort ein Kleid bestellen, da meine Schwester im Sommer heiratet. Bei vielen Kleidern sind auch Kundenbewertungen, wo auch manches Mal Bilder bei sind.

0

ein eheliches Kleid ist bei uns meistens weiss.

KajaLina1978 26.03.2013, 10:13

nein sie hat ne sch.eiss Rechtschreibung und meint ähnliches Kleid

0

Was möchtest Du wissen?