Abschlussball und Tanzkurs! Hilfe

2 Antworten

Hey :) ich kann nur zu gut verstehen wie du dich fühlst, ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem ... auch ich war der Meinung, dass mich ein Junge fragen sollte ... da aber anscheinend nicht so das riesige interesse bestand (soll mir dann auch egal sein) habe ich einfach einen guten Freund gefragt ... kannst du ja vielleicht auch so machen. Mit einem Kumpel tanzt es sich sowieso besser als mit dem Typen, von dem man etwas will ;) ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße ♥

Danke für den Tipp !! Hab ich auch schon gemacht aber alle meine Freunde haben schon eine Begleitung oder haben keine Lust zu tanzen! In meiner ganzen Jahrgangsstufe gibt es nur noch wenige Jungs, die sind aber ehe nicht so mein Fall (unbeliebt und so) also steh ich jetzt ohne da. Was soll ich jetzt tin?? Hilfeeeeeeee

0
Und ich will aber auch keinen fragen weil ich finde, dass Jungen die Mädchen fragen sollten!!

Ich finde,dass das der falsche Ansatz ist.Frage doch einfach selbst jemanden...

Was möchtest Du wissen?