Abschlussball und Festivalbändchen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass es dran. Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich hab schon ganz andere Dinge auf Bällen gesehen, die toleriert wurden.

Optisch würde ich es abmachen, kann man meistens auch wieder zu nähen, an sich aber dranlassen kenne jemanden die hatte die selbst an ihrer Konfirmation an

Als wenn das jemanden auffällt! Außerdem: es ist nur der Abschlussball, es gibt echt Wichtigeres. Lass dir von niemandem was aufquatschen wenn du es behalten möchtest! :)

Kommen die Bändchen nicht immer an Sylvester ab , damit wieder neue Platz haben ?

Haha, bei mir noch nicht. :p Erst wenn es immer mehr werden. xD

0

Ich würd's dranlassen. Es gibt aber auch Möglichkeiten, wenn du es abschneidest, dass du es später mit einem Gummi wieder an dein Handgelenk kriegst. Google das einfach mal... LG askingmark

An meinen Handgelenk befindet sich 1 Festivalbändchen an dem ich total hänge

Im wahrsten Sinne des Wortes. Mach es trotzdem ab.

Was möchtest Du wissen?