Abschlussball und Festivalbändchen!

6 Antworten

Lass es dran. Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich hab schon ganz andere Dinge auf Bällen gesehen, die toleriert wurden.

Optisch würde ich es abmachen, kann man meistens auch wieder zu nähen, an sich aber dranlassen kenne jemanden die hatte die selbst an ihrer Konfirmation an

Ich würd's dranlassen. Es gibt aber auch Möglichkeiten, wenn du es abschneidest, dass du es später mit einem Gummi wieder an dein Handgelenk kriegst. Google das einfach mal... LG askingmark

Ambulante Pflege und Festivalbändchen um Handgelenk?

Ich arbeite noch 5 Monate in der ambulanten Pflege und habe seit diesem Wochenende ein Festivalbändchen um meinem Arm.

Ich möchte es ungern abnehmen.

Eine Arbeitskollegin von mir hatte auch eine längere Zeit ein Festivalbändchen um ihrer Hand und eine Uhr trage ich auch. Ohrringe werden bei uns auch getragen.

Denkt ihr ich muss es abnehmen, wenn es die höheren Positionen sehen? Ich versuche es zu verdecken mit meinen Langarmshirts

...zur Frage

Haargummi um's Handgelenk

Also ich hatte ein festes Haargummi um das Handgelenk und dannach habe ich meine Hand nicht mehr gespürrt.....nachdem ich das Haargummi weggelegt habe,hatte ich einen roten,fetten Streifen.....mein Arm fühlt sich jetzt so an,als ob ich den zu überanstrengt habe,also ich meine jetzt das mein Arm weh tut....ist da was Gefährliches dran? Danke im vorraus ((:

...zur Frage

Festivalbändchen - wie verhindern, dass sich der Plastikverschluss immer weiter zuzieht?

ich hab so ein Bändchen mit Plastikverschluss, was momentan noch so locker sitzt, dass es über das Handgelenk passt, befürchte aber, dass es sich bald weiter zuziehen könnte und damit für alle Ewigkeiten am Arm bleibt... gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern? ^^

...zur Frage

Festivalbändchen Verschluss?

Hi,
Kann mir wer sagen wo man die Verschlüsse bekommt? Will meine alten Bändchen ab und dran machen können vom Arm.

...zur Frage

festivalbändchen abmachen wegen Praktikum?

also es geht darum ich mache mein Fachabitur und werde dabei ein einjähriges Praktikum im Altenheim absolvieren. und ich habe ein Festivalbändchen (rock am ring :D) am rechten handgelenk und ich möchte es um alles in der Welt nicht abnehmen und die mitarbeiterin hatte auch erwähnt schmuck abnehmen (hatte aber nicht gesehen das ich eins haben oä. denke reine routine eben .) aber ich will es nicht abmachen da daran soviele erinnerungen hängen. was habt ihr für erfahrungen könnt ihr mir es sagen. meint ihr wenn ich mit meiner "Betreuerin " auf einer ernsten basis versuche zu reden, ihr meine sachlage möglichst gut ans herz lege , dass ich es anbehalten darf`??

:'( ich liebe dieses Bändchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?