Abschlussball themen gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tropical Nights, 4 Jahreszeiten,.. Das waren die letzten Themen an unserer Schule

Hippie

Roter Teppich

Wie bekommt man als Sängerin Auftritte?

Ich singe schon seit 6 Jahren war auch 2 Jahre in einer Band, die sich leider aufgelöst hat. Schlussendlich habe ich auch gemerkt, dass ich viel besser Solo bin und mich besser auf meine Ideen Konzentrieren kann. Also wie bekommt man einen Auftritt?

...zur Frage

Abschlussball-Programm (Klassenumfrage)

Hey :)

Wir haben bald unseren Abschlussball und wollten als Programmpunkt Gewinner einer Umfrage in allen 10. Klassen küren. Jedoch fehlen uns dafür noch die Ideen. Wir haben bis jetzt den größten Zuspätkommer, frechsten Schüler und mehr noch nicht. Es wäre sehr nett, wenn Ihr noch einige Ideen hättet. :)

...zur Frage

Themen für den Abschlussball?

Hallo Zusammen Wir haben bald einen Abschlussball. Wir sind eine Sekundarschule(also 1.2.3. Real, Sek...) Wir müssen ein paar Ideen bringen für Motos aber leider sind wir ziemlich unkreativ😅Hättet ihr vielleicht Ideen? Alter: zwischen 12-15 Danke für eure Hilfe😊Noch einen schönen Tag

...zur Frage

Ball-Motto gesucht!

also wir haben in einem jahr maturaball und wir haben aber noch kein ballmotto :( Bitte schreibt mir gaaaaaaaaanz viele mottos, aber außergewöhnliche & lustige keine öden daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!! ;)

...zur Frage

Billige Dekoration für Abschlussball! Wir haben für unseren Ball das Thema "Geschichte" und haben bereits Tonscherben und brauchen noch weitere Ideen?

...zur Frage

Habt ihr ideen für ein Thema (Unterstufen Ball)?

Wir haben bald Unterstufen Ball und suchen immer noch nach einem passendem Thema, da unsere Schule st. Anna heißt, sollte das irgendwie im namen sein, Anna im Wunderland, Annacover (Mottos der letzten beiden Jahre) oder ähnliches. Bitte schreibt mir eure Idee, egal was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?